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Sabine und Karl Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Bisher das schlechteste Hotel, nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Die Bettwäsche war schmutzig. Auf der Toilette tropfte das Wasser aus der Decke. Die Tür zum WC war gestrichen worden, leider hat man es versäumt das Abklebeband danach zu entfernen. An der Balkontür war der Verschluß defeckt und die Sitzmöbel waren nicht zu benutzen, da das Gewebe gebrochen war. An den ersten beiden Tagen hatten wir nur 2!! Duschhandtücher. Erst nach der 3. Beschwerde und Intervention beim "neuen" Manager, erhielten wir dann" ein "zusätzliches Handtuch für das Gesicht und die Hände, wir waren aber zu zweit!! Erst am vorletzten Tag hatten wir dann beide ein eigenes Handtuch. Der Mangel an Seife und Duschgel wurde bis zum Ende nicht beseitigt. Die Bettwäsche wurde die ganzen Tage nicht gewechselt. Das Essen war eintönig , teilweise nicht richtig warm, die Warmhalteboxen wurden teilweise erst nach und nach mit neuen Speisen bestückt und sie kamen schon kalt aus der Küche. Das Fleisch ( Gulasch) , war nicht durchgegart und bestand hauptsächlich aus Knochen. Die Poolhandtücher waren teilweise sehr alt und zerrissen und schmutzig. Der Service war stets überlastet und schlecht. Es war nicht ausreichend Geschirr und Gläser vorhanden. Die Kellner rissen uns die leeren Gläser förmlich aus der Hand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geschlafen haben wir, dank leiser Klimaanlage, gut. Wie schon oben beschrieben ,wurde die Bettwäsche in 8 Tagen 2nicht" gewechselt ( an Schmutzflecken im Bettlaken erkennbar), die vom ersten Tag an da waren. Kein duschgel oder Seife vorhanden, hat bis zum letzten Tag nicht geklappt, trotz mehrmaligem Hinweis an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 8 Tage mehr oder weniger das gleiche schlechte Essen. Kalt, nicht durchgegart, also ungenießbar. Die Atmosphäre hatte eher Kantinenkarakter und passte nicht zu einem 4Sterne Labranda - Konzept. Teilweise mußten wir uns selber das Besteck holen. Es wurde gewartet, bis die Warmhalteboxen fast leer waren, bevor dann nach längerer Wartezeit nachgefüllt wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung wirkte überlastet, unqualifiziert und teilnahmslos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war trotz desolater Verkehrssituation in kurzer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An Fitnessangeboten haben wir nicht teilgenommen, sie waren aber auch nur spärlich vorhanden ( Volleyball, Poolgymnastik, Bingo und Boule). Das Entertainment war gut. Musik, meist Trommeln, Tanzeinlagen mit Gesang, Grillabend. Am Grillabend waren wir im Schwesterhotel "Kairaba" und hatten das beste Essen des ganzen Urlaubs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Karl Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine und Karl Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach Resort zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht auf Ihre Erwartungen eingehen konnten und bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um einige der Bedenken zu klären und besser zu verstehen, auf die Sie uns freundlicherweise aufmerksam gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so wichtige Punkte identifizieren können, an denen wir unseren Service und unsere Hoteleinrichtungen verbessern können. Wir können nur hoffen, dass Sie die Gelegenheit finden, uns in Zukunft wieder zu besuchen und Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis in Gambia zu ermöglichen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager