Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
LABRANDA-abgewohnt und nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nach der Anreise 1 Tag im Hotel untergebracht, um ab Tag 2 -6 auf eine schreckliche Rundreise The Gambia/Senegal zu starten. Ab Tag 7 bis 13 dann erneute Unterbringung im Hotel. Zunächst bekamen wir ein Zimmer angeboten, welches von den Vorgängern noch gar nicht gereinigt worden war. Danach 1 Stunde in der Rezeption warten , bis ein Ersatzzimmer "gefunden" wurde. Dort war eigentlich dann nichts sehr grosses zu bemängeln. Nach Trinkgeldgabe beim Zimmermädchen klappte der Zimmerservice für den gesamten Zeitraum.


Zimmer
  • Gut
  • Letztendlich war unser Zimmer, ebenerdig mit Terrasse, in Ordnung und es gab keine größeren Probleme. Betten waren sehr gut, Zimmer wurden täglich gereinigt und gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich täglich das gleiche Essen ohne große Abwechslung nach dem Motto: entweder essen oder sein lassen!


    Service
  • Schlecht
  • Hier können wir uns nur unseren Vorrednern anschließen, es gibt im Bereich Service den meisten Nachholbedarf. Man kann es ja leider nicht allen Gaumen und Geschmäckern recht machen, aber was den reinen Service "rund um Essen und Trinken" angeht, besteht sehr sehr großer Nachholbedarf. Keine Tassen, kein Besteck wenn man etwas später zur Mahlzeit erscheint, sehr langes Warten auf Getränke und und und..... Das alles hatten wir uns unter der Bezeichnung LABRANDA anders, sehr viel anders vorgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die An-/Abfahrt zum Flughafen dauerte ca.30 Minuten und war in Ordnung. Ansonsten um das Hotel herum mehr als "tote Hose". Die relativ große Strandanlage war in Ordnung, wobei das Thema Liegen usw. ja bereits in allen Kommentaren angesprochen wurde. Unmöglich! und in keinem afrikanischem Land derartig erlebt. Viel Engagement dem neuen schwedischen Manager, der hier viel zu tun haben wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote vorhanden und manchmal auch gutes Entertainment, aber das alles nicht ausgereift. SPA war in Ordnung und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach Resort zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht auf Ihre Erwartungen eingehen konnten und bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um einige der Bedenken zu klären und besser zu verstehen, auf die Sie uns freundlicherweise aufmerksam gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so wichtige Punkte identifizieren können, an denen wir unseren Service und unsere Hoteleinrichtungen verbessern können. Wir können nur hoffen, dass Sie die Gelegenheit finden, uns in Zukunft wieder zu besuchen und Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis in Gambia zu ermöglichen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager