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Ruth Maritta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Es muß noch viel verbessert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nicht zu empfehlen. Bei Anreise Klimaanlage defekt ,keine Handtücher ,Toilettenbrille nicht befestigt ,Telefon nicht zu benutzen. Mehrmals zur Rezeption gelaufen. Erhielten am nächsten Tag ein anderes Zimmer . Schon besser . Mahlzeiten nicht gerade akzeptabel. Täglich das Gleiche nur mit anderem Namen. Dies Hotel nicht noch einmal. Personal nett und Freundlich ,angebotene Ausflüge waren gut . Liegen und Sonnenschirme waren nicht ausreichend, Das Personal war aber stehts bemüht Wünsche zu erfüllen Eigentlich eine schöne Anlage , ein schöner Garten . Wir waren froh nur eine Woche gebucht zu haben. Wir wollten ein neues Land kennenlernen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweite Zimmer war gut ,bis auf einen Kurzschluss durch das Wasser der Klimaanlage .War am selben Tag behoben. Hörten im Hotel von anderen Bewohnern von mehrfachen notwendigen Zimmerwechsel. Leise Klimaanlage ,gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein gutes Angebot zu den Mahlzeiten , eher schlecht. Haben von LABRANDA schon besseres erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer täglich gereinigt. Service zu den Mahlzeiten meist gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel etwas abseits gelegen ,hat nicht weiter gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, täglich gereinigt .schöner Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth Maritta
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maritta und Reimer , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach Resort zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht auf Ihre Erwartungen eingehen konnten und bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um einige der Bedenken zu klären und besser zu verstehen, auf die Sie uns freundlicherweise aufmerksam gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so wichtige Punkte identifizieren können, an denen wir unseren Service und unsere Hoteleinrichtungen verbessern können. Wir können nur hoffen, dass Sie die Gelegenheit finden, uns in Zukunft wieder zu besuchen und Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis in Gambia zu ermöglichen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager