Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mit Afrikabonus und einfach mal was wegatmen: OK!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dass das Hotel renoviert worden sei, kann man nicht besonders sehen. Wir hatten eher Pech mit unseren Reinigungskräften im Zimmer. Die Anlage ist allerdings in Ordnung. Wenn nicht so viele Kleinigkeiten Mangelware wären, dann wäre das Hotel noch besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Juniorsuite zur Nutzung zu dritt. Zimmer war gut eingerichtet. Die Reinigung war leider schlecht. Der grandiose Ausblick auf den Ozean war nur wenig zu sehen, weil die Fenster nicht geputzt waren. Dass drei Personen im Zimmer waren, war eine Überforderung des Personals- jeden zweiten Tag gab es nur zwei statt drei Handtücher, (die aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit nicht gut trocknen). Schade, denn dieses Nervige ließe sich leicht vermeiden. Schmutz auf den Fliesenkanten, Slips von der Vorgängerin auf dem Schrank, angefangene Flaschen im Kühlschrank, Kippen im Aschenbecher vom Vorgänger... naja. Ich möchte erwähnen, dass viele andere Gäste sehr zufrieden mit der Sauberkeit waren und dies vlt. nicht repräsentativ ist. Wir waren im 9000er Block. Die Matratzen sind super!!! TV ging auf 3x Nachfrage. Mit Glück RTL- Empfang. Von 14Tg 6Tage kaltes Wasser, was plötzlich auf wiederholte Nachfrage wieder ging... als ob jemand vergessen hatte den Schalter wieder anzuknipsen?! Klimaanlage einwandfrei super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer nicht satt wird hat selbst schuld. Das Essen ist gut und für jeden etwas dabei. Das drumrum ist eher unorganisiert. Hat man mal einen Tisch, dann wartet man auf Besteck. Dann sucht man Gläser, Teller, Tassen... da kann aber nix rein, denn Teepötte fehlen.... jetzt könnte es losgehen... nee Teewasser ist leer... jetzt ist Wasser da... neee dauert noch der Kocher muss erst Aufheizen... puhhh, da braucht man Langmut. Die Omelettes am Morgen sind lecker. Schade, dass die Chafings das Essen nicht immer gut heiß halten. Manche Bedienungen laufen sich die Füße platt und geben ihr bestes (Dank an Agnes). Manche sind so „Dully“, dass man am liebsten eingreifen und selbst Besteck auf die Tische legen will. Salz und Pfeffer mopst man sich vom anderen Tisch (warum ist es sooo schwierig, dass jeder Tisch eine Menage hat. Das kann doch nicht so teuer sein.)


    Service
  • Schlecht
  • Sie waren „stets bemüht“. Lächeln hier und da, aber 5min später .... wieder alles vergessen. Wenn man etwas haben möchte, dann sofort & drauf warten, dann geht es, ansonsten schwierig mit Glück vlt. Mädels werden gern seeeehr freundlich angesprochen und umgarnt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In diesem Land ist nichts eine wirklich weite Entfernung, die Straßen sind aber schlecht und zu Hauptverkehrszeiten chronisch verstopft. Da das Hotel in Brufut liegt ist es etwas außerhalb; aber kein Problem- man ist ja im Urlaub und hat Zeit. (Für Gäste mit evt. gesundheitlichen Problemen eher nicht geeignet. Das Krhs ist weit; schlecht ausgestattet und Krankenwagen brauchen im Notfall zu lang, um zu helfen.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da steht im Welcomezettel: Wir haben genug Liegen. Pustekuchen! Keiner will morgens reservieren, aber wenn man es nicht macht, dann hast Du halt keine Liege und auch kein Handtuch. Handtuch und Liegenauflage wird übrigens um Punkt 18h unterm Po wegegenommen, denn dann „schließt“ das Poolteam und die Wäscherei braucht die Handtücher, damit am nächsten Tag für 90% der Gäste Hantücher da sind. Auch hier: einfach nochmal Handtücher und Liegen kaufen und die Gäste wären glücklicher. Es gibt unheimlich viele Livebands, die täglich aktiv sind (Trommelgroups meinen es doch manchmal fast zu gut). Der Strand und der Ozean ist grandios- mehr geht nicht - 150 von 100 Punkten. Das Spa ist super ausgestattet und die Qualität der Masssagen TOP! In der Broschüre steht 70€ für 50min. Das ist Quatsch. Vort Ort: 35€ für 60min. Das sollten sie machen ink. Meerblick. Die Ausflüge sind heftig teuer, wenn man weiß was der Verdienst vor Ort ist. Fitnessstudio war ok inkl. Desinfektionsmittel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach Resort zu überprüfen. Wir freuen uns sehr über Ihre insgesamt positiven Erfahrungen, trotz der kleinen Rückschläge, die wir während unseres Aufenthalts bei uns gemacht haben und die wir aufrichtig bedauern. Ihr detailliertes und wertvolles Feedback ist sehr wichtig, da es das beste Mittel darstellt, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unseren Service zu verbessern, insbesondere, wenn es uns so konstruktiv präsentiert wird, wie Sie es so freundlich getan haben. Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis werden sehr geschätzt und motivieren uns, es jeden Tag besser zu machen. Jeder im Labranda Coral Beach Resort wird sich freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager