- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
WIR waren v. 29.07 - 16.08.2019 in Gambia, Hotel Labranda Coral Beach. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, doch das ganze Personal ist sehr freundlich+ immer sehr bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen- man hat ja auch Zeit im Urlaub. Strand sehr schön+ wurde täglich gereinigt. Die Liegen müssten jedoch aussortiert werden. Essen gab es fürs Hotel + Land ausreichende gute Auswahl (selbst mit Essen-+Gewürz-Allergie keine Probleme bekommen). Am Grill: Erhima hat sogar Sonderwünsche mit Küchenchef erledigt SUPER. Beach-Bar mit Prospierre, Kaddy+ Team, merken sich Gesichter+ wissen was man an der Bar will. Getränke wurden sofort eingeschenkt. Die Reiseleiter: Mohamed Salah+ Abdelkhalek-Mahgoub waren sehr hilfsbereit, haben uns zur Apotheke gefahren+ vergessenen Foto wieder besorgt SUPER. Ausflüge mit deutsch sprachiger Reiseleitung alles perfekt. Med.Massagen von Ahmed+ Team SUPER. Wir waren fast 3 Wochen, haben jedoch 3 Zimmer gebraucht, Service wie bei Klimaanlage: Ceesay+ Gomez od.Rezeption: Kering SUPER. Was nicht so gut war, sind deutsche Gäste, die vergessen in welches Land sie gereist sind+ dass dies erst im Aufbau mit Tourismus ist+ nur nörgeln/beschweren. Animation ist vorhanden, wir wollten uns jedoch nur erholen. Also, wir können nur positives berichten, uns hat es gefallen+ sind erholt nach Hause gekommen. Noch zu erwähnen gibt es: Im Hotel Labranda Coral Beach gab es fast jeden Tag Live-Bands (Mittag, Nachmittags oder Abends, sogar Nachts am Strand) mit sehr guter unterschiedlicher afrikanischer Musik. Dies war sehr abwechslungsreich.
Wie schon oben beschrieben, haben wir in unserm Urlaub 3 Zimmer benötigt. Ausgestattet waren ALLE genügend+ des Landes entsprechend sauber. Der Service zum beheben der Mängel ist immer sofort parat, Sie versuchen zwar den Fehler zu beheben, doch leider dauert es bei manchen Reparaturen wegen den Ersatzteilen länger + da ist dann ein Zimmerwechsel nötig. Wir hatten im 1.Zimmer mit der Klimaanlage Probleme, nach 2 Tagen haben wir das Zimmer gewechselt + Tage später haben wir Ceesay gesehen+ es ist eine neue Klimaanlage installiert worden. Beim 2.Zimmer war dann 1 Tag vor unserer Abreise der Strom komplett weg + der Fehler konnte nicht gefunden werden. Auch wenn man in der "Regenzeit/Winter" nach Gambia geht, es ist ausreichend warm 27° - 30° Grad. Da wir wussten wo wir Urlaub machen, haben wir dies mit einem lächeln weg gesteckt ...
Essen gab es fürs Hotel + Land ausreichende gute Auswahl (selbst mit Essen-+Gewürz-Allergie keine Probleme bekommen). Am Grill: Erhima hat sogar Sonderwünsche mit Küchenchef erledigt. Es war immer Mittags+ Abends ein gut ausreichendes Vorspeisen Buffet mit zusätzlicher Suppenauswahl aufgebaut. Nachtisch + Obst auch genügend+ ausreichend.
Das ganze Personal hat sich immer sehr bemüht den Wünschen + Problemen nachzukommen. Man muss halt nur Geduld haben - man hat ja Urlaub. Dies vergessen LEIDER manche Urlauber+ da kann man nur den Kopf schütteln+ es war uns peinlich!!!!
Der Transfer dauerte 30 Min. je nachdem wie viele Hotels man anfahren musste. Ausflugsziele waren in der Nähe, man hat auch viel gesehen + über Land+ Leute erfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir auf Erholung aus waren, haben wir nix groß mitgemacht. Animation war vorhanden+ auch sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra und Peter, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach zu überprüfen. Ihre Worte des Verstehens und der Wertschätzung sind uns sehr wichtig. Dieses positive und konstruktive Feedback, das Sie uns freundlicherweise gegeben haben, ist die beste Hilfe, die wir erhalten können, um die hohe Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, für die wir ständig arbeiten. Es war bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns das Zimmer wechseln mussten. Wir hätten es vorgezogen, dass es nicht zu solchen Rückschlägen kommt. Wenn jedoch unvorhersehbare Faktoren auftreten, können sich unsere Gäste darauf verlassen, dass unser großartiges Personal alles tut, um die Dinge zu verbessern und wir danken Ihnen für Ihre anerkennenden Worte, es bedeutet uns allen viel. Trotzdem können wir nicht zufriedener sein, nachdem wir erfahren haben, wie zufrieden Sie mit unserem Service und der Atmosphäre in Gambia im Allgemeinen sind :) Dies ist ohne Zweifel ein fantastisches Reiseziel, das Sie hoffentlich noch öfter besuchen können. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager