- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5* gebucht, hat nur 4* Geben kann man nur 2*+! Bei Ausflüge gibt es keine Lunchpakete! Frühstück gab es auch nicht. Das Personal musste man im Restaurant wecken. Sie haben dort geschlafen! Der Manager, der2 Tage nach mir angekommen ist, war den ganzen Tag über auf der Anlage. Hat sich für jeden Gast Zeit genommen. Er tat mir sehr leid und muss viel umstrukturieren. Das braucht viel Zeit damit es läuft!
Auf der Terrasse fehlte das Mobiliar, der wasserkocher (Stecker) passte nicht im Zimmer kein Anschluss. Man musste vor die Tür gehen da gab es einen Anschluss. Hygiene Artikel gibt es auch nicht. Von 10 Tagen, hatte ich 2 Tage warmes Wasser zum Duschen! Wenn es geregnet hat, tropfte es von der Decke direkt ins Bett. Reklamation brachte nix!
s. o. Wenig Auswahl. Das Auge konnte hier nicht mitessen wurde nur so hin gestellt. Jeden Tag das gleiche. Am letzten Tag war das Fernsehen von Sonnenklar da und siehe da es gab tolles Essen und mehr Auswahl!
Es fehlten ständig Gläser daher bekam man Getränke meist nach 20 min. oder man wurde Ignoriert. Mit großzügigem Trinkgeld ging es so. Getränke waren meist warm oder es gab keine mehr, weil sie ausgegangen sind. Schlechte Hygiene. Servierten die auf den Boden gefallen sind wurden aufgesammelt und den Gästen auf den Tisch gelegt. Der Milchaufschaumer wurde nicht abgewischt. Der Spa-Mann hat den ganzen Tag über mit dem selben Handtuch die Gäste massiert! Geschirr wurde schlecht gereinigt, Kaffee Ränder, Lippenstift vom Vorgänger ect. Essen kalt Fleisch knorpelig, zäh. Personal völlig unorganisiert und überfordert.
Ausflüge über Meeting Point sind viel zu teuer. Teilweise schlecht organisiert! Das Hotel liegt etwas außerhalb, keine Geschäfte und Restaurants. Der nächste Supermarkt lag zu Fuß ca 1 Std. weg, mit Taxi ca 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser Angebote Fehlanzeige. Animation naja! Es gab ein Pferd daß man reiten konnte, hab niemanden gesehen der das gemacht hat, wohl zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Badeurlaub |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Badeurlaub, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach Resort zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht auf Ihre Erwartungen eingehen konnten und bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um einige der Bedenken zu klären und besser zu verstehen, auf die Sie uns freundlicherweise aufmerksam gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so wichtige Punkte identifizieren können, an denen wir unseren Service und unsere Hoteleinrichtungen verbessern können. Wir können nur hoffen, dass Sie die Gelegenheit finden, uns in Zukunft wieder zu besuchen und Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis in Gambia zu ermöglichen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager