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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes, aber abgewohntes Hotel in sehr ruhiger Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich war diese Reise mit Sonnenklar und dem Labranda-Hotel ok. Die 4 Sterne sind zwar grosszügig bemessen und es gab genug Kritikpunkte, aber man muss auch berücksichtigen, dass man in Afrika ist und nicht in der Schweiz. So relativiert sich vieles und zum entspannen war es mehr als geeignet. Frühstück, Mittagessen und Getränkeversorgung: sehr gut. Einzig das Abendessen hatte viel Luft nach oben und bei uns Mitteleuropäern ist das ja eigentlich das kulinarische Highlight des Tages. Trotzdem: wer nicht satt wurde ist selber schuld oder hatte übertriebene Ansprüche. Soweit wurden unsere Erwartungen an den Urlaub durchaus erfüllt. Das Hotel iegt etwas ausserhalb und das Freizeitangebot vor Ort tendiert eher gegen Null.... Wer wirklich nur entspannen will und kleine Abstriche beim Komfort machen kann liegt hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich das LABRANDA Coral Beach Resort in Gambia als Ihr neues Urlaubsziel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu überlassen. Wir freuen uns, über Ihre insgesamt positiven Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns am sonnigen Ufer der lächelnden afrikanischen Küste Bescheid zu wissen und bedanken uns für Ihre Präferenz. Ihr Feedback und Ihre Vorschläge werden ebenfalls sehr geschätzt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bedenken in Bezug auf einige Aspekte Ihres Urlaubs an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Service zu ermitteln. Wir müssen uns jedoch wundern, dass eine 4-Sterne-Bewertung Ihre Empfehlung nicht verdient hat. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt in der Lage sein werden. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager