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René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mangelhaft so wie wir es erlebt haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird viel mehr versprochen, wie gehalten wird. Bei Problemen wird man hingehalten, bis eine Beschwerde nicht mehr greift. Sehr schlechtes Zimmer, runtergelebt , schlimmer geht nicht. Wechselzimmer angeboten bekommen, die im gleichen schlechtem Zustand waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage gleich in der ersten Nacht den Geist aufgegeben, riesen Pfütze im Zimmer Duschkabine eklig und total versüft, Fliese in der Nacht abgefallen, Tür so undicht , ständig Ungeziefer im Raum Terrassentür könnte man nicht verriegeln TV kein Empfang Zimmerbart, jeden Tag nachgefüllt, war niiie was drin Säuberung sehr mangelhaft, Schmutz vom ersten Tag war auch noch am letzten Tag vorhanden Ach usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mangelhaft, nur selten das es Abwechslung gab


    Service
  • Schlecht
  • Angestellte sind nur dann fleißig, wenn es täglich Trinkgeld gibt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe war die Abfalldeponie des Hotels. Fahrt zum Hotel , OK, halbe Stunde. Ausflugsziele nicht in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche, Bingo ? Ehr wohl was für's Altersheim. Jeden Tag das Selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihre Bewertung für die Zeit im LABRANDA Coral Beach Resort überlassen haben. Wir bedauern, dass wir diesmal Ihre Erwartungen bei einer Reise nach Gambia nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback und Ihre Vorschläge werden sehr geschätzt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bedenken in Bezug auf einige Aspekte Ihres Urlaubs an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Service zu ermitteln. Ohne den Einsatz und die Zusammenarbeit unserer Gäste könnten wir unseren Service nicht weiter verbessern und die gewünschte Gästezufriedenheit erzielen. Wir sind sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überraschen können. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager