- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand gewesen.Unsere Beschwerde beim Reiseveranstalter,wurde diesbezüglich nichts unternommen,darüber sind wir auch sehr enttäuscht. Wir hatten eine Rundreise gebucht gehabt, das war die schlechteste Rundreise gewesen die wir bis her erlebt haben. Nie wieder Gambia.
Das Zimmmer war in einem sehr schlechten Zustand, der Duschschlauch war kaputt und trotz mehrfacher Anfrage für einen neuen funktionsfähigen Duschlauch null Reaktion. Beim duschen kam das Wasser aus der Wand gelaufen ins Zimmer hinein. Wir mussten ein Handtuch hinlegen damit es keine Überschwemmung gab. Der Mängel wurde nicht behoben.
Das Essen war sehr sehr schlecht gewesen, es war alles ungenießbar gewesen. Jeden Tag gab es das gleiche zu essen Hühnchen und Fisch. Wenn Butter, Marmeladen oder Brötchen alle waren hatte man Pech gehabt. Es wurde nichts nachgefüllt. Man musste Stundenlang auf sein Trinken warten ,das Personal stand zwar rum aber zu nichts Lust gehabt.
Wurden ignoriert, man hatte das Gefühl es geht niemanden etwas an. Unfreundliches Personal
Die Fahrt zum Hotel war nicht all zu lange gewesen ca.30 min. Ausflugsziele waren nicht in der Nähe vorhanden. Am besten man bleibt im Hotel, den vor dem Hotel gab es nichts, nur Dreck, Müll soweit das Auge reicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war sehr klein gewesen, das nicht so schlimm war, weil das Meer gleich da war. Aber wärend des Aufenthaltes im Pool wurde der Pool gesäubert. Alles war in unseren Augen und auch von vielen anderen Hotelgästen sehr schlecht nicht zu empfehlen!!! RE
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kerstin, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im LABRANDA Coral Beach Resort zu überprüfen und zu kommentieren. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bedenken in Bezug auf einige Aspekte Ihres Urlaubs an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Service zu ermitteln. Wir bedauern, dass Sie dieses einzigartige Reiseziel mit einem so schlechten Eindruck verlassen haben. Gambia befindet sich offenbar in einer ganz besonderen und wichtigen Entwicklungsphase. Genau aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass mehr Reisende die Gelegenheit haben sollten, die wunderbare Naturschönheit und die warmherzigen Menschen zu erleben, die dieses Land so besonders machen. Für unser Unternehmen ist es ein Vergnügen, an der Entwicklung des Tourismus in Gambias mitzuwirken. Dies ist den außergewöhnlichen und unglaublich freundlichen Menschen zu verdanken, mit denen wir zusammenarbeiten können. Daher ist unsere Überraschung unvermeidlich, wenn Sie einige Ihrer Äußerungen gegenüber unseren Mitarbeitern lesen. Unser Ruf ist genau das Gegenteil, also werden wir sicherstellen, dass wir untersuchen, was eine solche Wertminderung verursacht haben könnte. Wir hoffen, dass unser Beitrag bald dazu beitragen kann, Gambia in das kleine Paradies zu verwandeln, das es wirklich ist, und wir können Sie dann wieder begrüßen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager