Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Mittelschwere Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen, sollm 2007 gebaut worden sein, macht aber einen erheblich älteren Eindruck Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht


Zimmer
  • Eher gut
  • Beachfrontzimmer 0.K. Große Mühe beim Reinigen wurde sich nicht gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen einfach und meist lauwarm. Früchte: 3 Sorten Papaya (meist unreif), Ananas (sauer und holzig), Wassermelone. Säfte: nur 2 frische, Rest: Tüte


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren ca. 6 Uhr morgens im Hotel. Zimmervergabe sollte aber erst um 14 Uhr erfolgen. Wenn man sehr müde ankommt (kurzer Nachtflug) ist das mehr als unangenehm. Auf dem Sofa in der Lobby schlafen im 5 Sterne Hotel ? Kein Sheraton Standard. Das Zimmer bekamen wir dann erst um 15.30 Uhr, obwohl es schon morgens frei war. Keine Unterstützung von Neckermann-Reiseleitung. Im Gegenteil: wurden auf Vertragsbedingungen hingewiesen !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Strandlage. Strand wurde immer sauber gehalten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat nicht stattgefunden. Vollyball: kein Netz, sondern mehrfach geflickte Leine, Feld ungepflegt. Ball wurde an Gäste ausgehändigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3