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Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
muß man kein zweites Mal machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist für einen Strandurlaub in Ordnung. Es gibt einen tollen Sandstrand. Leider gab es nichts positives über das Essen zu berichten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde schlecht gereinigt. Das Bad auch, Papierreste waren nach 3 Tagen immer noch auf der gleichen Stelle neben dem Waschbecken. Die Ausstattung war in Ordnung, die Klimaanlage war laut und ratterte, wenn sie ging. Jeden Tag Reklamation, dass die Klimaanlage nicht anspringt. Kein deutscher Sender zu empfangen, nur Störungen und Rauschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir nicht die ersten beim Essen waren, mussten wir uns leider mit den Resten begnügen. Es wurden kein Essen nachgefüllt. Das Essen war dann auch kalt. Das einzige, was nicht alle war, waren die Nudeln, in den Behältern. Frisches Obst - Mangos- gab es fast immer!!! Fleisch und Fischreste lagen zermascht im kalten Behälter. Fast alle Urlauber hatten Durchfall.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren bemüht und freundlich, aber das wars dann schon. Reklamationen wurden von der Rezeption aufgeschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abseits von allem. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 min. Einen Ausflug haben wir privat gemacht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde von uns nicht genutzt, Wassergymnastik wurde gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach zu überprüfen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben, aber wir können nicht anders, als überrascht zu sein, nachdem wir einige Ihrer Kommentare zu unserem Food-Service gelesen haben, da sie offensichtlich nicht den Standard unseres Unternehmens darstellen Wir haben weder einen Bericht noch einen Anspruch auf das Wohlbefinden unserer Gäste. Aus diesem Grund können wir Ihnen versichern, dass wir uns mit Ihren Anliegen befassen, um den Grund für diese Anschuldigungen besser zu verstehen. Wir nehmen das Feedback aller unserer Gäste sehr ernst und Ihr wird keine Ausnahme sein. Unsere besten Grüße, Online Reputation Manager