- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Ressort, die Wege sind weit, die Maintenance ist unterschiedlich. Nervig ist das eher schlechte WiFi. Zimmer sind groß mit Terrasse/Balkon, etwas abgenutzt. Strand wird gepflegt. Pool ok. Essen und Getränke dem All inclusive Stil entsprechend mit AbstrichenSauna alt.
Man sitzt eben am Strand, denn außerhalb ist absolut nichts von Interesse. Mit Taxi in umliegende orte bringt ebenso wenig, da reichlich uninteressant bzw. nicht ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FAS |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 555 |
Lieber Fas, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Labranda Coral Beach bewertet haben. Wir bedauern, dass die Lage unseres Hotels für Ihre Interessen während Ihres Aufenthalts in Gambia nicht optimal war, und hoffen, dass zumindest Ihre Tage am Strand so entspannend und angenehm waren, wie wir es uns vorstellen können. Vielleicht möchten Sie das nächste Mal lieber im Kairaba Beach Hotel in Senegambia übernachten, wo die Atmosphäre völlig anders ist. In jedem Fall hoffen wir, Sie wieder an diesem faszinierenden, erlebnis- und sensationsreichen Ort begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Online-Reputations-Manager