- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
reines Badehotel, 25 km von Banjul entfernt, sehr weitläufige Anlage mit vielen Treppen, für Fußlahme bedingt geeignet, Zimmer Nähe Rezeption und Restaurant sind die 4000sender Numern. Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Grundsanierung.
Es gibt Hütten mit Strohdächern, es ist Regenzeit im August/September, da regent es gern mal rein, die 4000 Zimmer haben normale Dächer,sind besser geeignet. Sehr schönes grosses Zimmer, gute Klimaanlage, großer Flat TV, ein deutscher Sender, Mini Bar, Fön, sehr grosse Dusche. Wifi ist vorhanden, allerdings oft keine Verbindung, kauf euch am Flughafen eine SIM Karte von Orange 5 GB kosten 10€ 4G sehr schnell. Bequeme Betten, sehr ruhig, 4000sender perfekte Lage, kurze Wege ohne Treppen zur Rezeption und Restaurant.
war ok, vieles wiederholte sich, man gibt sich Mühe. Frühstück und Abendessen in Büffetform, Geränke werden am Tisch serviert, Bier, Wein, Sodas. Zum Abendessen nicht zu spät kommen sonst ist vieles nicht mehr verfügbar und wird nicht nachgelegt, alle heißt halt alle.
freundlich, aber man ist halt in Afrika, alles pole,pole. 1, Tag Klimanalage setzte den Wohnraum unter Wasser, 2. Tag Abfluss Dusche verstopft gesamtes Bad unter Wasser, 3. Tag, keine Wasser, es wurde alles behoben, aber es dauert halt. Oft Stromausfall, schützt eure Geräte mit einem Überspannungsstecker.
einmal nichts rinsherum, man benötigt für alle Aktivitäten ein Fahrzeug. Taxis im Hotel viel zu teuer, 1200 Dallasi nach Banjul, Taxen auf der Strasse kosten 500. Zur Partymeile Senegambia 9km, Hoteltaxi 700, vor der Tür 200. Um am Tag nach Banjul oder Serekunda auf dem Markt zu kommen fahren auf der Strasse Mini Bussse 30 Jahre alt und älter, ein Erlebnis, neben einer Ziege ode Huhn zu sitzen, es ist das Massentransportmittel der Einheimischen und kostet 25 Dalassi ( 0,50 Eurocent ) für eine Richtung. Bestiimt auftreten und Wechselgeld einfordern, das wird gerne vergessen. Zur Partymeile abens nur mit dem Taxi, nicht mit den Bussen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool recht klein, Poolreinigung wird um 10.00 Uhr begonnen, etwas spät, Animation gibt sich Mühe, Bingo, Golf, Wassergymnastik, Musik ist nicht zu laut. Der Strand naja, mit Kenia oder der Karibik nicht zu vergleichen, Atlantik ist halt nicht indischer Ozean.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 260 |
Lieber Franz, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach Resort zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie in diesem einzigartigen Reiseziel insgesamt positive Erfahrungen gemacht haben und dass Sie offen dafür sind, sich auf Alltagsroutinen wie das öffentliche Verkehrssystem des Landes einzulassen, was viel über Ihre Reisereife aussagt. Gambia ist ein warmherziges Land voller Überraschungen für diejenigen, die bereit sind, es anzunehmen, und wir freuen uns, zu seiner Entdeckung und Förderung beizutragen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen und Hoteleinrichtungen. Eine unserer Hauptverpflichtungen gegenüber unseren Gästen besteht darin, sicherzustellen, dass jede Meinung und jeder Vorschlag bei der Planung unseres täglichen Betriebs und künftiger Projekte für unsere Einrichtungen ernsthaft berücksichtigt wird. Dies ermöglicht es uns, uns weiter zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste bei einem Besuch in Africas Smiling Coast besser zu verstehen. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit finden, uns bald wieder zu besuchen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager