- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Check-In im Hotel verlief nach der langen Reise reibungslos und es wurde für eine kleine Erfrischung gesorgt. Man wird in das Zimmer geleitet und bekommt eine kleine Einführung sowie schriftliches Informationsmaterial. Der erste Eindruck war super. Sehr gepflegt Anlage und liebevoll eingerichtet im afrikanischem Stil. Das gesamte Hotel ist mit einem kostenfreien Wlan ausgestattet.
Sind im afrikanischem Stil eingerichtet und bieten viel Komfort. Die meisten Zimmer bieten auch Blick auf das Meer. Eine Reinigungskraft kommt täglich und tauscht Handtücher etc. aus.
Zu rund jeder Uhrzeit gibt es was zu essen, hungern muss hier also keiner. Alle Mahlzeiten wechseln täglich und die Auswahl ist groß genug.
Der Service war besonders gut. Das Personal war ohne Ausnahmen sehr professionell, freundlich und hilfsbereit - uns hat es an nichts gefehlt.
Das Hotel ist vom Flughafen aus gut erreichbar. Es hat direkte Strandlage und alle Dinge, die man so braucht sind in wenigen Minuten zu Fuß oder auch mit günstigen Taxis vor Ort zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Werden teilweise durch das Hotel organisiert oder durch die Agenturen vor Ort. In Gambia gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die vor Ort geplant werden können. Die Reiseführer holen einen dann auch direkt vor dem Hotel ab, um die Ausflüge so angenehm wie möglich zu gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria-Tabea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach zu überprüfen. Es ist uns eine große Freude, die unvergessliche Zeit zu erfahren, die Sie mit uns in diesem erstaunlichen Reiseziel verbracht haben, und insbesondere zu wissen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihr Dank für unseren Service und unsere Mitarbeiter macht uns sehr stolz und wir werden dafür sorgen, dass diese an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen sehr, dass Sie die Gelegenheit finden, uns in Zukunft wieder zu besuchen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager