- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einem miserabelen Zustand. Sehr viele defekte Teile, Schimmel in der Dusche, schmutzige Bettwäsche. Das Essen ist jeden Tag identisch, das Frühstück phantasielos, frische Säfte gibt es nicht. Internet ist extrem teuer und funktiomiert meist gar nicht Finger weg von diesem Hotel und ein Austausch des managements wäre sinnvoll
unsauber, bis ungepflegt, schimmel an den Wänden und der Decke, schmutzige Bettwäsche, Handtücher werden trotzdem sie am Boden liegen nicht getauscht.
siehe oben, extrem einfach untere Qualität (Produkte entweder verkocht oder zäh, Fisch nur durchgebraten)
Das Personal spielt lieber am Handy (SMS) als dass es sich um die Kundenwünsche kümmert, Das Management schreibt sich zwar alles auf, ist aber unfähig das zu erfüllen.
Tolle Lage am Strand, aber fern ab von allem Anderen, keine Shopping Möglichkeiten oder lokale Restaurants fussläufig erreichbar (ca. 5 km entfernt) Hotelnahestehende Taxen zu 12,65 € für zwei Std. lokale freie zu 0,25 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
findet nicht statt, Animatiopn besteht aus Wassergym für Frauen, von einem Bumster
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |