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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schimmelburg nein danke !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe, Zimmer sind total dreckig und verschimmelt . Personal lacht ein aus wenn man versucht darauf anzusprechen . Essen war meist nur lauwarm und es wird nicht nachgefüllt . Ai Getränke sind meist aus. Haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt. Zum Glück !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel ,Dreck und total abgewohnt ! Wir sind viel in tropischen Ländern unterwegs ,aber sowas haben wir noch nie erlebt ,da war das 3 Sterne Hotel in Kenia ein Luxushotel dagegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war meist lauwarm, selbst die Suppen . Es würde nicht aufgefüllt wenn es was nicht mehr gab . Getränkeauswahl auch nur begrenzt .


    Service
  • Schlecht
  • Bei der bitte um einen Zimmertausch würden wir ausgelacht . Es wird in der Landessprache gelästert . Einzig der Roomboy hat uns versucht irgendwie zu helfen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand und die Grünanlage vor dem Strand sind toll . In der Nähe ist ein Supermarkt wo man bekommt was man braucht .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billard Platte total kaputt . Ansonsten hab ich weder Angebote gesehen noch gehört . Am Strand spazieren gehen könnte man ganz gut ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im LABRANDA Coral Beach Resort zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback und Ihre Vorschläge werden sehr geschätzt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bedenken in Bezug auf einige Aspekte Ihres Urlaubs an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Service zu ermitteln. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und miterleben können, wie dieses einzigartige Reiseziel bleibt verbessern. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager