- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Anlage nicht verkehrt Zimmer wunderbar aber Service unter der Gürtellinie man kommt sich vor wir beschäftigen mal ein paar einheimische die das als Kinderspielplatz ansehen wir versuchen mal zu lernen allerdings mit wenig Erfolg
Zimmer super sehr geräumig sauber Topp da gibt's nichts zu meckern das einzige Fön war durchgebrannt zwar gemeldet aber nix passiert Aber ein großes Lob an den Hotelhandwerker unsere Terassentür ging nicht zu schließen und eine Glühbirne funktionierte nich nach einer viertel Stunde wärs repariert der Mann war auf Draht
Für ein 4Sterne Hotel dürftig Was gibt's denn heute leckeres Ach lecker zerkochtes Huhn, harten Rindergulasch (sollte vielleicht mal eher angesetzt werden) Reis und undeffinierbares Gemüse und das tagtäglich Fazit echt eintönig
Man sollte das Personal mal schulen was Service am Gast bedeutet schlimm wenn man zum Frühstück kommt und eine Stunde auf eine Tasse Kaffee wartet und das nicht nur einmal, man hat gefrühstückt und dann fällt es mal auf ach da bin ich ja schon 10x vorbeigelaufen die haben ja noch keinen Kaffee bekommen aber Moment : der Untertassen verantwortliche war noch gar nicht da und der Tassenverantwortliche und Löffelverantwortliche auch noch nicht also man kommt sich vor als hätte man Kindergartenkinder vor sich aber auf keinen Fall Servicpersonal und auf Nachfragen Volle Ignoranz
Abgelegen Ausstattung für ein 4Sterne Hotel grad so Mal ein paar intakte Sonnenliegen wären ganz toll und wenn das "Poolpersonal" mal in der Lage wäre Auflagen für die Sonnenliegen zu verteilen und mal mit Anwesenheit glänzen würden wäre so manche Stunde sehr entspannend Affenpark etwa 6km entfernt nehmt euch einen einheimischen Fahrer mit Eric steht immer in der Nähe vorm Hotel ist sehr aufmerksam und bedrängt euch aber nicht sondern zeigt euch gern alles für einen vernünftigen Preis 2Paare in seinem AUTO bis zum Affenpark hin und zurück 8€
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf die abendliche Animationen recht dürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Seni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im LABRANDA Coral Beach Resort zu bewerten. Wir bedauern, dass wir diesmal Ihre Erwartungen bei einer Reise nach Gambia nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback und Ihre Vorschläge werden ebenfalls sehr geschätzt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bedenken in Bezug auf einige Aspekte Ihres Urlaubs an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Service zu ermitteln. Trotzdem sind wir stolz auf die ständige Verbesserung unserer Mitarbeiter, die bestrebt sind, die Standards für Tourismusdienstleistungen in Gambia auf internationales Niveau zu heben. Dies wäre ohne das gemeinsame Feedback unserer Gäste nicht möglich. Ich hoffe, Sie können uns in Zukunft wieder besuchen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager