Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder! :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine weitläufige Anlage und liegt direkt an einem wunderschönen, langen Sandstrand. Perfekt für einen Badeurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 verschiedene Zimmer, da wir Zwischendurch für eine Rundreise ausgecheckt haben. Unser erstes Zimmer lag im 1. OG und hatte ein Strohdach über dem Bett und einen Balkon mit Meerblick. Unser zweites Zimmer hatte von der Terrasse aus sogar direkten Strandzugang. Beide Zimmer waren verhältnismäßig sauber und von gleicher Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war alles sehr lecker und immer genug Auswahl vorhanden! Das Nachfüllen der leeren Speisen am Büffet dauerte manchmal eine Zeit, aber im Urlaub kann man gut und gerne mal einen Moment warten! An den Bars fehlt es allerdings an ausreichend Sitzgelegenheiten, hier sollte nachgebessert werden!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und immer bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir wurden immer mit einem Lächeln bedient und können Kommentare über unfreundliches Personal beim besten Willen nicht nachvollziehen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten Taxifahrt von Serekunda entfernt. Perfekt zum Entspannen, drum herum einfach nur ein langer Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bot täglich verschiedene Freizeitaktivitäten an, z.B. Boccia, Volleyball, Aquagym. Dabei waren sie sehr unaufdringlich und höflich... das kennen wir aus anderen Ländern anders und wissen das durchaus zu schätzen! Zur freien Verfügung gibt es noch eine Tischtennisplatten, einen Billiardtisch und einen Tischkicker an der Barracuda-Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine so schöne Bewertung für Ihren Urlaub im Labranda Coral Beach Resort zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über die wundervolle Zeit, die wir bei uns verbracht haben. Es besteht kein Zweifel, dass unser Hotel an einem privilegierten Ort liegt und über einen der schönsten Strände des Landes verfügt. Unser Ziel ist es, dieses wundervolle afrikanische Naturparadies mit den hohen Servicestandards unseres Unternehmens zu verbinden, damit alle unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub erleben können, der sich von jedem anderen Reiseziel unterscheidet. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit finden, uns in Zukunft wieder zu besuchen. In Gambia gibt es viele Schätze zu entdecken. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager