- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Reise wurde mir als 5*-Urlaub verkauft, was die größte Frechheit meiner bisherigen Sonnenklar-Buchungen war. Das Labranda Coral Beach ist im Moment maximal 3 Sterne wert. Bei Ankunft waren weder Handtücher noch irgendwelche Kosmetikartikel im Zimmer vorhanden. Nachdem wir in der Nähe ein Zimmermädchen ausfindig machen konnten, suchte diese aus dem Sack gebrauchter Handtücher die besten für uns heraus. Über die Reception bekamen wir dann doch noch 2 Duschtücher und 1 kleines Handtuch. Dann bemerkten wir, dass die Kopfkissen wirklich mehr als unansehnlich und nicht bezogen waren. Da es mittlerweile spät war und wir über die Rezeption keine Lösung mehr fanden, umwickelten wir diese ekeligen Kissen mit unseren Duschhandtüchern. Am nächsten Tag passten wir wiederum das Zimmermädchen ab wegen der Kissenbezüge. Da bekamen wir als Antwort, sie hätte momentan keine, aber sie hätte jetzt tauch 3 Tage frei und nach ihrer Wiederkehr würde sie uns die Kissen beziehen. Insgesamt starteten wir 5 Versuche im Laufe des Tages, um unsere Kopfkissenbezüge zu bekommen; der Mitarbeiter von MeetingPoint versicherte uns zwar, sich drum zu kümmern, war aber eigentlich nur am Verkauf von Ausflügen interessiert und an der Rezeption wurde unser Anliegen in ein mehrere Seiten lange Liste eingetragen. Erst spät am Abend des zweiten Tages trafen wir den neuen Manager des Hotels, welcher es dann doch noch schaffte, und Kissenbezüge zu besorgen. Selbst nach einem Stück Handwaschseife mussten wir fragen. Als wir zum Zimmer begleitet wurden, stellte der Hotelmitarbeiter eine fast leere Batterie des Zimmerschlosses fest und versicherte uns, dass diese umgehend gewechselt werde, was allerdings bis zu unserer Abreise nicht geschah. Weiter geht es am Strand; wer die morgendliche Schlacht um die meist defekten Liegen oder 10 Sonnenschirme nicht aufnimmt, verbringt den Tag auf den Holzstühlen an der Bar, wobei auch diese bei weitem nicht für die Anzahl der Gäste ausreichten.
Nicht bezogene Kopfkissen gehen gar nicht, fehlende Handtücher, keine Kosmetikartikel runden das Bild ab. Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher ( ZDF / RTL ) funktionierten, Terassentür kaum zu öffnen und durch notdürftigen Riegel verschlossen.
Die Arbeitseinstellung und Ineffizienz der Barmitarbeiter ist kaum zu beschreiben, so etwas habe ich noch nie erlebt. Außerdem fehlte permanent etwas; war das Fassbier alle, wurden irgendwann dann Flaschen herangeschafft, die allerdings erst dem Gast zur Kontrolle gereicht wurden, damit er selbst entscheiden kann, ob er 30 Grad warmes Bier aus der Flasche trinken möchte. Mal gab es keine Cola oder Tonic, dann war der Gin alle und Eis gab es auch nur sporadisch. Beim Frühstück und Abendessen gingen die Probleme weiter; kam man pünktlich, war noch nicht alles bereitgestellt, kam man später war einiges schon alle und wurde nicht nachgelegt. Tische wurden meist von den Gästen selbst abgeräumt, wollte man sich dann Besteck oder Kaffeetassen holen, hieß es, dies werde gebracht, was aber nur mit viel Glück auch klappte. Leider besagte eine frische Kaffeetasse noch lange nicht, dass man dann auch irgendwann einen Kaffee dazu bekommt. Beim Mittagessen im Außenbereich fehlte es zusätzlich an Sitzplätzen, so dass man meist mehrere Versuche starten musste.
Unterirdisch, habe nie was schlimmeres erlebt.
schön angelegt an sehr schönem Strandabschnitt, leider in der Umgebung nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach Resort zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir diesmal nicht auf Ihre Erwartungen eingehen konnten und bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um einige der Bedenken zu klären und besser zu verstehen, auf die Sie uns freundlicherweise aufmerksam gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so wichtige Punkte identifizieren können, an denen wir unseren Service und unsere Hoteleinrichtungen verbessern können. Wir können nur hoffen, dass Sie die Gelegenheit finden, uns in Zukunft wieder zu besuchen und Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis in Gambia zu ermöglichen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager