Alle Bewertungen anzeigen
Tanja und Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Italienurlaub auf den Kanaren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne ,saubere Anlage. Man sollte aber in der Hotelbeschreibung erwähnen ,das das Hotel eher auf italienische Gäste spezialisiert ist. Sehr gute Essen. Man muss aber auf sehr laute Italienische Animation stehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind neu renoviert, modern eingerichtet. Matratzen sind etwas zu hart und das Bett etwas zu kurz. Hatten ein Apartment mit extra Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt Themenabende, Pizza und Pasta Ecke. Es gab eine grosse Auswahl an Gerichten . Wer hier nichts findet muss selber kochen. Im Speisesaal oft sehr laut ,man kann aber auch draussen essen.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungspersonal sehr freundlich . Rezeption bemüht,wenn man Italiener ist wird man freundlicher behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz nähe zu Hauptstrasse mit Geschäften und Bars sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sauber Pool Anlage ,wird jeden morgen gereinigt. Ausreichend Liegen vorhanden ,Schirme könnten etwas mehr sein. Sehr sehr laute Animation NUR auf italienisch. Sobald das Animationsteam weis das man kein Italiener ,wird man ignoriert. Abendprogramm auch nur auf italienisch und sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja und Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Labranda Corralejo Village Gaste, Im Namen des Personals, möchten wir Sie sich für unser Hotel bedanken, auch möchte Ihnen für die Buchung Ihre Kommentare bedanken Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Corralejo Village und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Animation Team unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.corralejovillage@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Corralejo Village ****