Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024
Schlechter Service an Rezeption
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut

Zimmer mit Poolblick ist unglaublich , da wird auch die Möblierung vom Balkon auf dem Gehweg gestellt. Alleinreisende nur ohne Poolblick buchen, spart Geld und Ärger.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Personal nett und freundlich. Eher Kantine (laut) und immer Pizza / Pasta / Pommes , Fischstäbchen und Tröge mit sehr durchgekochtem Gemüse. Der frisch gebratene Fisch/ bzw. Hähnchen / sonstige gebratenen Fleischteile waren lecker. Salate abwechslungsreich. Man muss halt alles selbst abholen und zapfen zum Essen. In der Bar werden die Getränke eingeschenkt. Aber hier auch Selbstabholer und günstige normale AI Getränke. Dreckiges Geschirr und Gläser werden, aber wenn Personal Zeit hat und da ist, zeitnah abgeholt. ( 4 Sterne , kenne ich serviceorientierter ) Schattenplätze zum draußen Essen sind rar( spart beim Abräumen Personal ).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Entschuldigen sich, aber alles bleibt unverändert.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

"Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Corralejo Village nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Piccinin EAM