Klaus (66-70)
Verreist als PaarNovember 20211-3 Tage Strand

Erholung

Das Hotel ist sehr schön renoviert, mit einem schön gestalteten Vorplatz. Beete mit verschiedenen Kakteen und Sukkulenten. Das Zimmer war ausreichend groß mit Blick auf Pool und Meer.
Der Naßbereich ist etwas unglücklich integriert. Der Strand ist gleich hinter dem Hotel. Feiner, grauer Lavasand. Das Essen ist gut und reichlich. Der Service ist ausgezeichnet. Die Lage ist wie gesagt direkt am Strand, man überquert lediglich einen schmalen Servicewege. Leider sind direkt in die Berge um das Hotel etliche Hotels gebaut. An der ganzen Küste entlang. Eine Naturschändung. Aber das ist bekanntlich normal an solchen Plätzen. In unmittelbarer Nähe sind Ein SPARladen, Apotheke, Restaurant's und Souvenirgeschäfte. Also, alles was man sonst so braucht.

Dauer:1-3 Tage im November 2021
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu verbringen. Sowie dafür, dass Sie ein wenig Ihrer Zeit investiert haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie eine so angenehme Erfahrung gemacht haben, dass wir hoffen, dass Sie sie in naher Zukunft wiederholen werden 

Mit freundlichen Grüße,

FRONT OFFICE MANAGER.