Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Das Niveau war höstens 3,5 Sterne,nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön am Berg erbaut.Sehr schöne Aussicht zum Strand.ca.45Minuten bis zum Flughafen Izmir,15 Minuten bis Kusadasi.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuiten sind sehe geräumig,wobei der Schlafbereich etwas höher gelegen ist also der Wohnbereich,sehr bequemes Doppelbett, Badezimmer recht modern,begehbare Dusche ,Möbelar schon etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine einzige Katastrophe,warmes Essen haben wir in der Woche gar nicht gehabt,Das Abendessen lief nur mit Anstellen in der großen lagen Schlange ab.Es wurde alles auf Vorrat zubereitet und in Behältnissen gelagert,auch zum Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war so gut wie nicht vorhanden.Im Restaurant wurde nur abgeräumt, alles musste selbst geholt werden,auch die Getränke,auch im Barbereich galt das Motto selbst ist der Mann. Ausnahme im Spa Bereich,dort wurde sich um die Gäste gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, allerdings weit oben im Berg,Strand über 165 Stufen oder mit dem Hotel-eigenen Traktor Shuttle zu erreichen.Ausflugsziele sind vorhanden,wurden uns aber nicht angeboten,da wir keine Reiseleitung hatten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nicht vorhanden


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess