- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren außerhalb der Saison da und hatten uns vorab informiert und wussten daher, dass die meisten Einrichtungen (À la carte Restaurants, Clubs, Strand usw.) geschlossen bzw. nicht nutzbar sind. Abends haben wir jedoch etwas mehr Livemusik bzw. Unterhaltung gewünscht, hatten wir leider während unseres Aufenthaltes nur 4 Mal und immer dasselbe Duo. So gut wie alle Getränke waren im All inclusive enthalten, auch wenn die Qualität nicht immer der uns bekannten entsprach. Man darf jedoch auch nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis vergessen. Wir waren, wie alle anderen Gäste im Haupthaus untergebracht, da der Villen,- Appartement bzw. Bungalowbereich derzeit renoviert wird und auch für Besucher gesperrt war. Der Shuttle zum Strand wurde auch seit einigen Tagen vor unserer Ankunft eingestellt, so dass wir insgesamt bei unseren Spaziergängen in der Hotelanlage eingeschränkt waren. Darüber waren wir nicht informiert. Hervorzuheben ist der Spa- und Wellnessbereich sowie der absolut günstige Topfriseur des Hotels. An den Speisen gab es insgesamt nichts auszusetzen, man wurde immer satt und es war auch recht abwechslungsreich. Luxusspeisen, wie Hummer, Garnelen oder Rinderfilet gab es jedoch nicht. Das Auffüllen der kostenlosen Minibar klappte nicht täglich, auf Nachfrage an der Rezeption, erfolgte dies jedoch binnen Minuten. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, werden wohl nach und nach vom Teppichboden befreit und durch Laminat ersetzt. Könnten auch einen Farbwechsel vertragen und das Bad ist bis auf die dunklen Wände sehr schön und von der Größe völlig ausreichend. Die Reinigung der Zimmer erfolgte eher oberflächlich, trotz täglichem Trinkgeldes. Das Personal war sehr freundlich, sei es im Restaurant, an der Rezeption oder an der Bar, auch ohne Trinkgeld. Das Hotel befindet sich, wie bereits erwähnt in der Renovierung (soll nach Angaben von Miturlaubern im letzten Juli von FTI übernommen worden sein). Der Aufbau ist einzigartig - terrassenförmig oben die Lobby und Rezeption, Zimmer darunter und im unteren Bereich das Restaurant under Pool- und Wellnessbereich). Die Aussicht ist traumhaft: jedes Zimmer hatte den Blick auf die schöne Bucht und die Berge. Aufgrund der Einschränkungen und des teilweisen Renovierungsbedarfs würden wir keine 5 Sterne vergeben. Jedoch waren wir zum Entspannen da und und unsere Erwartungen wurden größtenteils erfüllt. Nach abgeschlossener Renovierung würden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen und natürlich auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |