- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal hier. War nicht so gut. Es hat sich einiges getan in den letzten 2 Jahren. Der Strandbereich wurde neu gestaltet. Das Hauptrestaurante wurde umgebaut und wirkt jetzt sehr ansprechend. Die Zimmer wurden renoviert. Die Quallität des Essens ist gut und reichhaltig. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Dem Einen oder Anderen merkt man die lange Saison an. Aber OK, es ist im Schwarzwald oder an der Ostsee sicher genauso. Und das Verhalten mancher Gäste ist auch nicht vom Feinsten und trägt sicher nicht zur guten Laune der Mitarbeiter bei. Ich denke, in jedem Hotel gibt es das Eine oder Andere zu bemängeln, wenn man nur lange genug danach sucht. Den einzigen Mangel den wir auch den Mitarbeitern angezeigt hatten, war eine nicht richtig schließende Balkontüre. Das wurde auch bis zu unserer Abreise nicht in Ordnung gebracht...Leider. Alles in Allem, ein erholsamer Urlaub im Ephesus Princess.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag. Unser Hotel ist das von den deutschen Gästen am meisten gebuchte Hotel in der Ägäischen Region. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Beiträge. Alle Beiträge, die Sie über unser Hotel schreiben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig.Ihre Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management