- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Juli 2015 dort. Der erste optische Eindruck war gut. Die Anlage ist sehr schön in einer Bucht gelegen und das haupthaus machte einen guten Eindruck. Dies änderte sich jedoch total nachdem wir zu unserem "Appartment" gebracht wurden. Wir fühlten uns in unsere Jugendherbergszeit in den 70er Jahren zurückversetzt. Das erste Schlafzimmer war schon spartanisch ausgestattet, im zweiten "Schlafzimmer" standen gerade mal zwei Betten, mehr passte auch nicht in das Zimmer. Das Badezimmer erinnerte eher an ein dunkles Loch. Bettwäsche bekamen wir erst nach mehrfacher Reklamation. Der "Bungalow" erinnerte eher an eine zusammengeschussterte Gartenhütte. Leider darf fast im gesamten Restaurantbereich geraucht werden. Ein großer Teil ist zwar eine überdachte Terrasse, aber je nachdem stört der Geruch schon wenn am Nachbartisch ordentlich geraucht wird. Es wurde schon versucht abwechslungsreiche Speisen anzubieten, was allerdings nur zum Teil gelingt. Der Suppe nur jeden Tag einen anderen Namen zu geben allein reicht da nicht. Das Personal zum Abendessen bestand scheinbar überwiegend aus Schülern in Ferienarbeit. Ja, die meisetn waren im Grunde stets freundlich und bemüht, allerdings war es manchmal Glückssache ob man das bestellte Getränk nun bekam oder man sich doch selbst bedienen musste. Es gab natürlich auch Mitarbeiter denen man ihre Unlust sehr deutlich ansehen konnte. Die gibt es natürlich im Grunde in jedem Hotel, aber hier schienen schon ein paar mehr davon zu arbeiten. Es gibt drei Pools mit entsprechender Fläche für Liegen. Es gab stets genug Liegen sowie Sonnenschirme. Wer allerdings einen Snack an der Poolbar zu sich nehmen wollte, sollte schon etwas Zeit mitbringen. Für eine simple Waffel konnte es schon vorkommen das man sich fast eine Stunde anstellen musste. Die Arbeitsweise des dafür zuständigen Mitarbeiter kann man nicht beschreiben, das muss man gesehen haben. Abends hätte man sich manchmal etwas mehr Personal an der Poolbar gewünscht. Animation war vorhanden, nicht sonderlich gut aber sie haben sich bemüht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Wahler |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Beitrag bedanken. Jeder Kritikpunkt hilft uns dabei unseren Service stets zu verbessern und daran arbeiten wir. Zunaechst freuen wir uns, dass Sie im allgemeinem vom Hotel zufrieden waren. Die Bungalows sehen so aus, wie Sie schon vor Ihrer Anreise im Katalog ( Internet,Broschüre) sehen können. Wir haben ein 14 Tage Menü, was sich natürlich wiederholt sind Beilagen wie Pommes, Kartoffel, Reis etc. Ihren Tipp Rauchfreie Zonen zu bilden, werden wir aufjedenfall weiterleiten. Unser Personal wird meistens sehr gelobt und arbeitet hart daran unseren Gaesten einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritik werden wir aufjedenfall weiterleiten und dementsprechend handeln. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ephesus Princess Hotel Hotel Management