Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Horror Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist dreckig, Personal ist nicht professionell und sehr inkompetent. Man versucht in jeder Ecke die Gäste abzuziehen, mit versteckten Kosten. All inklusive und man muss trotzdem für Getränke zahlen. Es ist sehr oft vorgekommen, dass Haare im Essen lag. Laut deren Aussage heißt es, dass dies nicht von der Küche kam, sondern während es auf dem Tisch stand draufgeflogen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, Haare lagen in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatte jedesmal Durchfall, essen war sehr oft nicht durch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird nicht bedient, man wird teilweise ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Ausflüge waren mit Wucher Preise (nehmen das doppelte, als wenn man es alleine buchen würde.)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die bieten Tennis an, Basketball, und Animation spiele an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Jedoch möchten wir manche Punkte für andere Leser klar stellen: Die Lage des Hotels und Dienstleistungen des All-Inklusive wird in unserem Hotelkonzept und auch Web Seite beschrieben (https://www.labranda.com/de/ephesus-princess). Unsere Hotelküche bietet jeden Tag morgens und abends ein vielfaltiges Menü an. Dieses Menü wiederholt sich in 14 täglichen Abstand. Die Speisen werden im HACCP-Konzept zubereitet und die Küche wird regelmäßig entsprechend kontrolliert. Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen Sie wieder bei uns als unser Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.