- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist dreckig, Personal ist nicht professionell und sehr inkompetent. Man versucht in jeder Ecke die Gäste abzuziehen, mit versteckten Kosten. All inklusive und man muss trotzdem für Getränke zahlen. Es ist sehr oft vorgekommen, dass Haare im Essen lag. Laut deren Aussage heißt es, dass dies nicht von der Küche kam, sondern während es auf dem Tisch stand draufgeflogen ist.
Dreckig, Haare lagen in der Dusche
Hatte jedesmal Durchfall, essen war sehr oft nicht durch.
Man wird nicht bedient, man wird teilweise ignoriert
Die Ausflüge waren mit Wucher Preise (nehmen das doppelte, als wenn man es alleine buchen würde.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die bieten Tennis an, Basketball, und Animation spiele an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Jedoch möchten wir manche Punkte für andere Leser klar stellen: Die Lage des Hotels und Dienstleistungen des All-Inklusive wird in unserem Hotelkonzept und auch Web Seite beschrieben (https://www.labranda.com/de/ephesus-princess). Unsere Hotelküche bietet jeden Tag morgens und abends ein vielfaltiges Menü an. Dieses Menü wiederholt sich in 14 täglichen Abstand. Die Speisen werden im HACCP-Konzept zubereitet und die Küche wird regelmäßig entsprechend kontrolliert. Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen Sie wieder bei uns als unser Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.