- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist komplett fertig.muss dringend saniert werden.alles kaputt und schmutzig.es stinkt nach Fäkalien.
Alles abgewohnte Möbel.Fussboden kaputt.man musste aufpassen nicht in den Fugen hängen zu bleiben.Es stank nach Rauch und Jauche.
Keine Abwechselung.Warmes Essen Fehlanzeige. Alles kalt oder lau.Fader Geschmack.es wurde nichts nachgelegt.alles sehr spartanisch und schmuddelig
Einzig in der Lobbybar waren nette und aufmerksame Bedienung
1h Fahrzeit vom Flughafen. Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles abgelebt und nicht einladend.Pool eiskalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess