- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ein Haupthaus und viele Bungalows mit mehreren zimmern. Für Ältere Urlauber ist der Weg vom Bungalow zum Haupthaus (Restaurant) zu weit und unbequem durch viele Treppen. Sauberkeit i.O. Gästestruktur Engländerlastig. Im Hotel wird angeboten 5-Minuten telefonieren für 1- Euro. Das Wetter ist ende Oktober zu wechselhaft und früh und abends zu kühl.
Zimmergrösse in Ordnung. zwei getrennt stehende grosse Betten.Kühlschrank wird laufen nachgefüllt. Sauberkeit von Toi und Bad voll O.K.
Restaurant sehr oft überfüllt. Die Sprachlautstärke wurde von der eigespielten Musik noch Übertönt.(Bahnhofskneipenatmosphäre) In den Spezialitätenrestaurants war die Qualität der Kellner ohne Niveau.(sowohl beim bedienen als auch beim abräumen. Küchenstil Landestypisch und italienisch)
Gute Englisch und Deutschkenntnisse der meisten wichtigen Hotelangestellten. Die absolute Nr.1 die Chefin der Rezeption Yildiz Sarihan. (ausgezeichnete Deutschkenntnisse hervorragend ihre Tipps und sehr entgegenkommend. Sie machte möglich was möglich war.
Zum Strand 8 Stockwerke mit Lift plus 190 Stufen oder halbstündige Traktorfahrt. Laufende Dolmusverbindung nach Selcuk und Kusadasi.Um das Hotel herum tote Hose.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand i.O. Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden und kostenlos. Der Fitnessraum ist die Katastrophe. Unaufgeräumt viele Geräte unbrauchbar.Mein Tipp- macht den zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |