- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage ist sehr schön angelegt. Kein Hotel für Menschen die Probleme mit dem Gehen haben. Aufgrund der terrassenförmigen Anordnung geht es rauf und runter. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Achtung: die angekündigten Restaurants sind keine üblichen a la Carte- Restaurants. Man bekommt ein 5 Gangmenü, bei dem man nur aus zwei Hauptgerichten auswählen kann. Bungalow ist renovierungsbedürftig: Feuchtigkeitsschäden im Bad, Laminat ist abgewohnt. Zimmer wurden unzureichend geputzt. Angestellte waren alle sehr nett, die Animation nicht aufdringlich. Der Spa ist sehr zu empfehlen! Günstige Preise und gute Leistungen. Die Cocktails an der Bar waren alle zu süß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Unser professionelles Housekeeping kontrolliert jedes Zimmer nach der Reinigung und weist auf Maengel oder Defekte auf. Auch kann unsere Gaestebetreuung oder Rezeption Ihnen jederzeit behilflich sein, sobald die Beschwerde sie erreicht. Vielen Dank an Ihr Lob an unser Personal, sie arbeiten hart um unseren Gaesten einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Ephesus Princess