- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist superfreundlich. Zu jeder Zeit und zu jedem Anliegen. Das Hotel ist OK, die Struktur ist dadurch das es in den Berg gebaut wurde sehr weitläufig (man muss gut zu Fuß sein). Das Hotel bietet aber einen Hol- und Bringservice innerhalb der Hotelanlage an. Funktioniert super. Ebenso fährt ständig ein Trekker mit Ausflugsanhänger verschiedene Stationen an. Lobby zum Strand... usw. Die Anlage ist gut in Schuss, es wird ständig etwas bearbeitet von dem Personal. Als Urlauber bekommt man aber kaum etwas mit. ebenso werden die Zimmer renoviert. Auch keine beeinträchtigung für die Gäste. Das Essen ist OK, großes Buffet, aber nach drei Tagen ist man es leid. Dafür bietet das Hotel aber Themenabende an für die man sich einen Tag zuvor eintragen lassen muss. Sehr zu empfehlen. Wahnsinn. Das Publikum ist von jung bis alt, von Familie bis Singel oder Ehepaaren aus allen Ländern der Erde. Durchweg haben wir uns super mit den Leuten verstanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag. Unser Hotel ist das von den deutschen Gästen am meisten gebuchte Hotel in der Ägäischen Region. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Beiträge. Alle Beiträge, die Sie über unser Hotel schreiben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Ihre Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management