- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage in Hanglage - aber im Niemansland. Nächste Einkaufsmöglichkeiten in Kusadasi - nur mit Taxi oder Dolmusch in ca. 20 min Fahrt.
Zimmer war groß, sauber und mit Meerblick. Leider teilweise laut bis in die Morgenstunden bei den Beachparties - auch vom Nachbarhotel.
Essen war reichlich, abweichslungsreich und schmackhaft. Jeder konnte was für sich finden. Aber in den Restaurants und an der Beachbar war nicht ein scharfes Messer zu finden. Habe versucht eine Apfelsine zu schälen. Es war nicht möglich durch die Schale zu dringen.
Gästebetreuung und Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Aber Service in den Speiseräumen und in der Lobbybar durchweg schlecht. Keine Bedienung. Ständig lange Schlangen am Aberd in der Lobbybar. In der Lobbybar keine Weinkultur. Gläser warm aus der Spülmasche. Weißwein mehr als lauwarm Flaschen stehen auf der Theke. Rotwein mit Eiswürfeln. Hatten das Gefühl zu wenig Personal und total überfordert.
Anfahrt zum Hotel 60-75 min. Ausflugsziele teilweise weiter entfernt(Pamukkale)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im wesentlichen von uns nicht genutzt. Shows wiederholen sich jede Woche - sind in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Arno, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gästefeedbacks sind für uns von entscheidender Bedeutung, damit wir unseren Service verbessern können. Rückmeldungen werden von verantwortlichen Stellen gesichtet und bewertet. Unser Hauptziel ist, dass sich unsere Kunden während ihres Aufenthalts willkommen fühlen. Jedoch möchten wir uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken, denn so können wir diese so schnell wie möglich in Angriff nehmen. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Mit freundlichen Grüße, Labranda Ephesus Princess Gästebetreuung