Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Jürgen
Verreist als Paar • Juni 2024
Schönes Hotel super Lage aber …
3,6 / 6

Allgemein

Einchecken ohne Essen kein deutschsprachiger Mitarbeiter beim Frühstück waren 8“ noch sehr viele Tische mit schmutzigen Geschirr. Auschecken ohne Essen oder Lunchpaket kaum Bedienung beim Essen.Wir haben es besser im 4 Sterne Labranda erfahren


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Beim Frühstück waren die Tische lange mit schmutzigen Geschirr beim einchecken kein Essen obwohl erst 10 Minuten vergangen waren.Am Strand nur für bestimmte Menschen Tische mussten Getränke in den Sand stellen im gesamten Hotel kein deutsch sprechenden Ansprechpartner. Beim Checkout kein Essen oder Launchpaket wenig Bedienung beim Essen man musste Getränke selbst holen und das im 5 Sterne Hotel wir haben es im 4 Sterne besser erfahren


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Keiner konnte mich verstehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Nur für bestimmte Menschen Tische die anderen mussten die Gläser in den Sand stellen bei etwas Wind


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin und Jürgen
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin und Jürgen Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen