Einchecken ohne Essen kein deutschsprachiger Mitarbeiter beim Frühstück waren 8“ noch sehr viele Tische mit schmutzigen Geschirr. Auschecken ohne Essen oder Lunchpaket kaum Bedienung beim Essen.Wir haben es besser im 4 Sterne Labranda erfahren
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Beim Frühstück waren die Tische lange mit schmutzigen Geschirr beim einchecken kein Essen obwohl erst 10 Minuten vergangen waren.Am Strand nur für bestimmte Menschen Tische mussten Getränke in den Sand stellen im gesamten Hotel kein deutsch sprechenden Ansprechpartner. Beim Checkout kein Essen oder Launchpaket wenig Bedienung beim Essen man musste Getränke selbst holen und das im 5 Sterne Hotel wir haben es im 4 Sterne besser erfahren
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Keiner konnte mich verstehen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nur für bestimmte Menschen Tische die anderen mussten die Gläser in den Sand stellen bei etwas Wind
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Jürgen |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karin und Jürgen Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen