- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für uns war es der schlechteste Urlaub jemals, wir haben zu anfangs nicht einmal ein Zimmer bekommen, weil das Hotel angeblich überbucht war. Abends haben wir nicht mal mehr etwas zu essen bekommen weil unser Flug Verspätung hatte! Ansonsten war das Essen sowieso ungenießbar, immer dasselbe und das Restaurant war schmutzig. Unsere Kinder wollten kaum etwas essen. Die Rezeption besteht aus nicht deutsch oder englisch sprechenden und stets schlecht gelaunten Angestellten. Der Strand ist nur über einen langen Treppenabgang zu erreichen und selbst dann kann man dort nicht einfach ins Wasser springen, weil Meer und Strand durch eine Mauer abgegrenzt sind. Und wenn ich hier sogar lesen muss, dass das Hotel sich selbst positive Bewertungen schreibt wird mir schlecht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit, bedanken. Jeder Kritikpunkt verhilft uns unseren Service stets zu verbessern, nur somit können wir an unserer totalen “Gaestezufriedenheit” arbeiten. Wenn wir wissen, dass Gaeste nach dem Abendessen anreisen, dann bereitet das Hotel für sie etwas zu essen an. Falls es zur einer Flugverspaetung kommt und das Hotel davon nichts mitkriegt, sind wir trotzdem bereit eine Kleinigkeit zu essen zu bereiten, sobald wir davon erfahren. Sonst bieten wir um 12 Uhr Nachts einen Mitternachtssnack an. Beschwerden über unser Essen erreichen uns sehr selten, unsere Küche liegt viel Wert darauf um verschiedene Speisen vorzubereiten um jeden Geschmack zu treffen. Aber Geschmaecker sind verschieden... An der Rezeption und an der Gaestebetreuung sprechen alle Englisch und viele davon auch deutsch, sodass es gar nicht möglich ist, dass man sich gar nicht verstaendigen kann. Wir sind an einer Bucht gelegen, deswegen verfügen wir nicht über einen normalen Sandeingang. Dies können unsere Gaeste aber schon vor der Anreise im Katalog,Internet etc. erkennen bzw lesen. Das Hotel kann sich keine eigenen Bewertungen schreiben, denn diese müssen erstmal über die privaten Email bestaetigt werden. Dies ist unmöglich. Wir bedauern sehr, dass Sie sich waehrend Ihrer Zeit im Ephesus Princess nicht mit der Gaestebetreuung in Verbindung gesetzt haben. Diese sind jedem Gast zur jederzeit behilflich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bei uns wieder begrüssen dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Ephesus Princess