Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Das 5x da.Aber nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In einem schlechten Zustand.Das Essen immer das gleiche.Annimation fand nur statt wen Türkische Urlauber da waren.Ohne Ahmad wäre der Strand noch schlimmer.Liegen Auflagen alle kaputt .Kellner und Köche in einem ungepflegten Zustand.. Dreckige Arbeitskleidung. Haben keine Motivation.Unsere Hausdame war der Knaller.Bettwäsche musste man selber überziehen.Das einzigste waren die Katzen und der Hund.Die von uns Urlaubern gefüttert wurden.Von wegen Green Hotel.!!!Da kümmert sich keiner drum.Wir haben uns als Gäste sehr unwohl gefüllt.Kleider Ordnung am Abend. Wäre schön gewesen von allen Gästen.Hat keinen interessiert.In Badesachen oder oben ohne..Gäste Betreung ja und nein..Animator sprang ein.Reisebetreuer war von ets vor Ort.War aber nur für die Türkische Gäste Ansprechpartner. Wir sind froh wieder zu Hause zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Mit einer alten kaputten Dusche.Im WC lief immer das Wasser. Madratze musste gewechselt werden,Das Zimmer war klein.Obwohle wir ein großes gebucht hatten.Abgeranzte Dusche.Keine Zahnputzbecher.Man musste die Kaffeetassen nehmen.Da der Wasserkocher dreckig war. Wir haben sehr wenig geschlafen.Der Krach ging bis 1.00 Uhr.Und früh um 5.00Uhr war die Nacht zu Ende.Das einzigste Posetive war die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Essen wurde reduziert.Und immer das gleiche.Aber wehe wenn man 90% Prozent Türkische Gäste hat.Und Bairam feiert.Da wurde aufgetafellt.Aber nur zum Abendbrot.Aber Es gab Gottseidank Pizza und Pomes.Getränke??.Ja ,da die Sauberkeit bei den Gläsern nicht vorhanden war .Haben wir nichts daraus getrunken.Schon an der Rezeption,das kalte Getränk.War lecker ,aber die Gläser sehr dreckig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personl.Man hat versucht was zu ändern.Aber alles wird jetzt der FTI Pleite zugeordnet.Was aber nicht stimmt.Wir fahren seid 2017 ins Labranda. Aber so schlimm wie diesmal ,war es noch nie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da ist nichts drum rum.Ja man kann auf den Basar fahren.Aber was will man mit Obst.?Die Händler ignorieren einen. Ausflugsmöglichkeiten gab es keine.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es keine .Pool ist viel zu klein.Wellnes wollten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern zwar, dass Sie bei uns keine besseren Erfahrungen gemacht haben, aber Ihre Bewertung hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Ich habe die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst genommen und versichere Ihnen, dass ich geeignete Maßnahmen ergreifen werde, um den von Ihnen angesprochenen Bereich zu verbessern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns genauso gute Erfahrungen machen wie andere Gäste. Sie können mir auch eine E-Mail an die unten stehende E-Mail-Adresse schicken, wenn Sie weitere Vorschläge machen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Binoy KURUPPATH Front Office Manager. binoy.kuruppath@labranda.com Labranda Leberdos Princess