- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt abgelegen und ruhig. Die Anlage ist sehr gepflegt, nicht zu groß - genau richtig für einen Urlaub zum Entspannen und Wohlfühlen.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, daher viel Platz für mich allein. Das Badezimmer war ausreichend groß, die Dusche größer als bei mir daheim, also bestens. Ein kleiner Balkon dazu machte das Zimmer für mich perfekt. Es gab einen Safe, Fön, TV, einen Wasserkocher..., eigentlich alles, was man aus Deutschland auch kennt und erwartet. Mir fehlte es an nichts.
Alle Buffets waren gut bestückt. Ich denke, für jeden war etwas dabei. Morgens wurden frische French Toasts zubereitet oder Eier nach Wahl. Es gab immer frisches Obst und Gemüse, diverse Backwaren und warme Gerichte. Frisch gepresste Säfte gab es auch, allerdings kostenpflichtig (aber günstig). Die Snackbar am Strand bot Burger, Pommes, Nuggets und Pizza für zwischendurch. Auch am Abendbuffet hatte ich nichts auszusetzen, einmal gab es einen türkischen Abend mit mehr traditioneller Kost.
Der Service war grandios. Wirklich jede/r Mitarbeiter/in hatte ein Lächeln auf den Lippen. Im Restaurant waren die Mitarbeiter/innen super aufmerksam und brachten z.B. direkt neue Getränke, wenn man ausgetrunken hatte. Das Geschirr wurde zügig abgeräumt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Hervorzuheben ist der Gästebetreuer Hakan. Ein anderer Urlauber brachte es auf den Punkt: Hakan ist brutal freundlich. :-) Aber das Lob geht an das gesamte Team.
Vom Flughafen Izmir dauerte die Fahrt mit Stopps bei anderen Hotels ca. 60 Min. Es gab einige Ausflugsziele in der Nähe, theoretisch konnte man täglich woanders hinfahren, aber ich suchte eher Entspannung und Sonnenschein am Strand. Den Ausflug nach Cesme/Alacati habe ich mitgemacht, sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie angekündigt, gab es ein dezentes Unterhaltungsprogramm - das war mir wichtig, auf übertriebene Animation hatte ich keine Lust. Am Tag konnte man am Strand Boccia spielen, Luftgewehr schießen oder Volleyball spielen. In der Nähe der Snackbar wurde Tisch kickern angeboten. Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt, daher ohne Bewertung. Am Abend gab es verschiedene Angebote von Disco über eine Zauberershow, Karaoke bis zu traditionellen Tänzen mit Kostümen. An zwei Abenden gab es zum Abendessen Livemusik, beide Musiker waren großartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und mit großem Aufwand aus Ihrem Land in unser Hotel gekommen sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Hotel die Atmosphäre gefunden haben, die Sie erwartet haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie unser Personal, den Service und die Servicequalität im Detail bewertet haben und eine positive Note vergeben haben. Vielen Dank noch einmal dass Sie uns bei Ihrer Rückkehr nicht vergessen und eine wunderbare Bewertung geschrieben haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen Liebe Grüsse Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com