Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elly (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nach den Bewertungen, hätte ich mir mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr abgelegen. Da keine weiteren Anbieter direkt vor Ort sind, gibt es keine Möglichkeit z. B. Wellness, Ausflüge, Auto’s usw. bei einem anderen Anbieter zu buchen, sondern nur im Hotel bzw. bei dem Gästebetreuer von „Meeting Point“. Der Gästebetreuer Hakan spricht die Gäste an und bittet sie vor Ort auf den PC's der Gästebetreuer eine Beurteilung abzugeben. Das führt wahrscheinlich zu falschen Bewertungen. Das Hotel hat potenzial und es war auch nicht alles schlecht. Positiv zu bewerten ist ganz klar das WLAN (auch am Strand). Jedoch spürt man in der Nachsaison deutlich, dass man nicht mehr erwünscht ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • In der Dusche von ca. 70x70cm kann man sich nicht bücken. Die Haare usw. aus der Dusche wurden nicht entfernt. Die Toilette und der Papierabroller hängen viel zu tief, von der Reinigung ganz zu schweigen. Weder der Balkon noch das Zimmer wurden in den zwei Wochen ordentlich geputzt, z. B. Haare und Sand wurden nicht entfernt und lagen überall herum. Die Bettwäsche wurde auch nur einmal in den zwei Wochen gewechselt obwohl schon bei der Ankunft einen Fleck zu sehen war. An die eine Bettdecke im Doppelbett mussten wir uns sehr gewöhnen, aber die Matratze war nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer Magenprobleme haben möchte ist hier bestens aufgehoben, das Problem hatten nicht nur wir sondern zu der gleichen Zeit auch die meisten anderen Gäste. Die Speisen sind nicht abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es das Gleiche. Es gibt sehr viel Gemüse und das Büfett wird dadurch gestreckt. Fleisch und Fisch gibt es sehr wenig. Innerhalb von 2 Wochen Aufenthalt gab es lediglich nur am türkischen Abend "Ayran" (wie bei uns In Deutschland abgepackt in Plastikbechern), Kebab gab es nur als Dönerpizza gerollt, aber nie als reines Fleisch vom Drehspiess. Schade. Morgens gab es zwar immer frisches Omelett, aber gegen Ende der Saison gab es z. B. nicht einmal mehr Brötchen oder Simit sondern nur noch Brot zum Frühstück, wenn da noch dazu eine Sorte Wurst und Scheibenkäse bekam, hatte man Glück. Von einer Cocktailkarte mischten die in Bar immer ein und denselben Cocktail, egal was wir für einen Cocktail man bestellt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren alle sehr freundlich. Bedient wurde man an den Tischen im Restaurant oder im Barbereich nicht, es wurde nur abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Die Ruinen von Teos sind in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die nächste Stadt Sigacik haben wir zu Fuß in etwa 45 Minuten zu Fuß erreicht. Ein Taxi für 5.--€ steht fast immer am Hotel bereit und der Dolmus fährt stündlich für 3TL nach Seferihsar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es keine weiteren Anbieter direkt vor Ort sind, gibt es keine Möglichkeit z. B. Wellness, Ausflüge, Auto’s usw. bei einem anderen Anbieter zu buchen, sondern nur im Hotel bzw. bei dem Gästebetreuer von „meeting point“. Die Ruinen von Teos sind schnell zu Fuß erreichbar. Auch die nächste Stadt Sigacik haben wir zu Fuß in etwa 45 Minuten zu Fuß erreicht. Animateur Murat war sehr freundlich und hat die Gäste animiert. Der andere Animateur, dessen Namen wir nicht kennen kümmerte sich lediglich um junge Damen. Abendprogramm außer Livemusik und Bingo fand hier leider nichts statt. Der Pool ist sehr klein, zu vergleichen mit einem Kinderpool. Am Strand wird man den ganzen Tag von lauter Musik beschallt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elly
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es ist absolut legitim, den Gast zu bitte, eine Bewertung im Hotel zu schreiben. Die ist lediglich der Tatsache geschuldet, dass viele Gäste, leider vor allem wenn diese einen guten Eindruck vom Hotel hatten,es daheim versäumen, sobald sie wieder in ihrem Alltag sind. Weiterhin ist auf folgendem Weg nachprüfbar dass wir nur mit echten Bewertungen arbeiten: Wir schreiben die Bewertungen auf dem Computer im Hotel, von dem Holidaycheck die IP-Adresse hat. Zu jedem Saisonbeginn teilen wir Holidaycheck mit, welche IP-Adresse für die Holidaycheck-Reviews verwendet wird. Die Bewertungen, die im Hotel geschrieben wurden, können also nicht als Fake bezeichnet werden. Natürlich bestehen wir nicht darauf und möchten die Gäste auch nicht stören. Bitte lassen Sie uns versuchen, die anderen Gäste die im Hotel Bewertung schreiben nicht zu beleidigen. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com