Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr tierfreundliches Hotel mit vielen Katzen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Umweltfreundliches und sehr tierliebendes Hotel. Gute Gästebetreuung, hilfsbereite Mitarbeiter und direkt am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wirklich nur als zweckmäßig zu bezeichnen, eine Renovierung könnte da nicht schaden. Aber es war sauber und jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Man schaut zwar immer auf das vorliegende Gebäude (wenn man nicht grade in der ersten Reihe ist) aber durch die üppige Bepflanzung in der Anlage, ist das für uns kein Minuspunkt gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Aussenterasse war nur durch ein kleinen Weg der um das Hotel führte vom Strand entfernt. Herrlicher Blick aufs Meer und abends dort oft Live Musik, schon während dem Essen (manchmal etwas zu laut, je nach Musiker). Auch der Innenbereich war OK, alles relativ ruhig, kein Gedränge und genügend Platz zum Nachbartisch. Das Essen war auch OK, leider nicht viel türkische Küche im Angebot, worauf wir uns gefreut hatten. Beim Frühstück jeden Tag das gleiche, da müsste unbedingt mal Abwechslung rein, da die Auswahl auch relativ klein war. Zum Abendessen gab es immer Bulgur oder Reis, Nudeln (manchmal in der Pfanne frisch zubereitet, aber geschmacksneutral, egal mit was die gebraten wurden) 1 Sorte Fisch, 1 Gericht mit Huhn, eins mit Rind. Nur bei dem Gemüse würde oft gewechselt, war auch fast alles lecker. Bei den Süßspeisen immer den gleichen Kuchen und Baklava. Aber im Prinzip konnte da jeder was finden um satt zu werden. Man sollte auch bedenken, daß es ja keine riesige Anlage ist und kein 5 Sterne Hotel. Da wird sich halt essensmäßig angepasst, denn die Kosten sind ja auch dort enorm gestiegen.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter sprechen Englisch und waren sehr freundlich. Unser Gästebetreuer Hakan sprach auch einwandfrei Deutsch und gab sich immer große Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Ein großes Lob ‼️ Er hat sich auch sehr um die Tiere bemüht, denn in der Anlage gab es viele Katzen. Sie werden vom Hotel betreut, gefüttert, haben Katzenhäuschen und auch der Tierarzt wird bei Bedarf vom Hotel übernommen, einschließlich Kastration. Sehr vorbildlich ‼️


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Normalerweise dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde. Bei uns waren es gefühlt 5 Stunden, da vor uns noch viele andere Hotels angefahren wurden. Die Lage des Labranda ist sehr abgelegen. Drumherum rein gar nichts. Der nächstgelegene Ort ist Sigacik, ein kleines Fischerdorf mit romantischen Gassen. Ein Ausflug dorthin lohnt sich, auch wenn es nicht sooo viel zu sehen gibt. Fahrt mit dem Taxi kostet 5 Euro, aber vor dem Hotel fährt auch ein Dolmus ab, ca alle 40 Minuten. Die nächst grössere Stadt ist Seferihisar. Wir selbst sind nur durchgefahren, aber mehrere andere Gäste beschrieben sie als nicht sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Hamam etc. Habe allerdings nur Massage genutzt und die war klasse. Kleines Animationsteam gab es auch, die üblichen Angebote wie Boccia, Volleyball, Dart usw. Haben allerdings nicht sehr viele Gäste in Anspruch genommen. Zur Animation am Abend kann ich nichts sagen, da es meistens draußen veranstaltet wurde und es uns nach 22 Uhr schon zu kalt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und fühlen uns geehrt, mit Ihnen Zeit verbracht zu haben und Ihnen dienen zu dürfen. Wir freuen uns euch alle kennengelernt haben. Danke auch, dass Sie unseren Dienst mit dem Namen unseres Kollegen erwähnt haben Vielen Dank für Ihren wertvollen Besuch. Auf ein baldiges Wiedersehen Liebe Grüsse Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com