Nach Besuch von unzähligen Hotels in der Türkei, hoffe ich eine fäire Bewertung abgeben zu können.Das Hotel ist über30 Jahre alt und das sieht man am Baustil, Design. Das Mobiliar ist zwar nicht so alt wirkt aber schon altbacken, vieles passt optisch nicht zusammen. Der Zahn der Zeit nagt schon, obwohl schon versucht wird auszubessern und zu reparieren. Bei vielen Flechtstühlen gibt das Geflecht den Geist auf. Im Speisesaal alte schwere Eisenstühle. Die Badeplatform am Meer war (Hotel war Anfang Oktober voll belegt) um 9.00 ausgebucht. Die Aussennanlagen waren gepflegt und sehr schön, die Hanglage ein plus. Eine große Hilfe bei allen Fragen war der sehr gut deutsch sprechende Gästebetreuer Serkan Erol.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war gut, große Auswahl, auch beim Brot. Mittag-und Abendessen ok. (4Sterne) Das große Manko: Das Auge isst bekanntlich mit. Das Essen wurde sachlich nüchtern ohne Deko und Blumen präsentiert!!!! Sehr in die Jahre gekommenens Äußeres. Auch die Essenbehälter, die man immer aufklappen musste sind nicht mehr zeitgemäß. Die Beschriftung war gut. Bei 5 Sternen erwarte ich einige angemachte fertige Salatdressings. Fleisch und Fisch waren die Schwachstellen, sehr wenig und dann totgebraten. Schlangestehen beim Fleisch und Pizza. Was völlig gefehlt hat war Essen direkt vom Grill. Das Barpersonal war flott, aber bei Hotelvollbelegung ergaben sich doch Schlangen. Bei 5 Sterne erwarte ich Getränkeservice. Diese musste man leider selber holen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr freundlich und entgegekommend
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Dolmus direkt vor dem Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast , Vielen lieben dank, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Holidaycheck zu schildern. Das Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig, da es die einzige Möglichkeit ist uns immer wieder zu verbessern, um einen höheren Service Level zu erreichen.Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden wahren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Labranda Mares Marmaris Gästebetreuung


