- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht leider nicht den neuesten Standards. Veraltet, zum Teil marode. Service so gut wie nicht vorhanden, Essen geschmacklos, lieblos. Umweltbewusstsein nicht vorhanden, alles aus Pappbechern. Unser Zimmer wurde 2 Wochen nicht gereinigt. Gesamteindruck leider extrem enttäuschend, was sich in vielen Gesprächen mit Gästen bestätigt hat. Niemals ein Hotel, welches mit 5 Sternen bewertet sein darf.
Abgenutzt, abgewohnt. Altes Mobiliar, Dusche undicht. Zimmer sehr hellhörig. Kein Ort um sich abends als Familie nach einem Strandtag wohlzufühlen.
Eine der größten Enttäuschungen, die ich bisher erleben musste. Kalt, geschmacklos, ungewürzt, z.T. nicht genießbar. Für Gäste mit Intoleranzen nicht nachvollziehbar. An Genuss ist hier nicht zu denken. Teller und Gläser werden nicht abgeräumt und wenn doch, dann halbvolle Gläser, die man noch austrinken wollte. Qualität der Alkoholika billig, einfach billig. 14 Tage als Obstauswahl: Melone, Birne, Apfel. Gesamtfazit nochmals: absolut enttäuschend!
Den Stern gibt es lediglich für Mert an der Beachbar. Ansonsten Katastrophe. Personal hängt überwiegend am Handy oder raucht. Englisch zum Großteil Fehlanzeige. Die Angestellten wirken lustlos, unmotiviert und zum Teil genervt, was ich beim Verhalten einiger Gäste nachvollziehen kann. Dennoch mangelt es hier an Professionalität an allen Ecken und Enden.
Die Lage direkt am Meer in einer sehr grünen Anlage ist der einzige Pluspunkt. Man ist in 5 Minuten in Marmaris oder Icmeler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Wassersport und wohl Animation. Wer sich aber freiwillig an diese Poolanlage legt bleibt mir ein Rätsel. Baulich nicht anders machbar, man fühlt sich aufgrund der Bauart aber eher in ein schlechtes, veraltetes DDR Schwimmbad versetzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Chris , Es tut uns leid, zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Das Hotel ist stetig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen.Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen.In unserem Hotel verwenden unsere Mitarbeiter ihre Handy's für die Kommunikation zwischen den Abteilungen und nicht für private Zwecke. Sie haben angegeben, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und vom Leiter des Zimmerservice kontrolliert. Wir können Ihre Bewertung, dass die Zimmer zwei Wochen lang nicht gereinigt wurden, leider nicht akzeptieren.Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer zugewiesen, das Ihnen besser gefallen hätte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Speisen nicht zufrieden waren, aber wir sind sicher, dass Ihnen unsere À-la-carte-Restaurants gefallen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen, wen sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Labranda Mares Marmaris Gästebetreuung