Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Minimalistisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am Abhang. Die verschiedenen Bereiche sind nur bergauf und bergab zu erreichen. Für Gehbehinderte absolut nicht geeignet. Der Strandbereich ist in weiten Bereichen dringend sanierungsbedürftig ! Die Strandbar ist dreckig. Die Tische werden nicht abgeräumt und nicht abgewischt. Es fehlen Liegen und Sonnenschirme. An der Poolbar kann man nicht gemütlich sitzen. Speiseeis kostet extra. Zu unserer Zeit waren überwiegend Türken da aber auch sehr viele Osteuropäer, Deutsche und Engländer waren nur wenige da. Die Animation war sehr dürftig und die Abendunterhaltung war ebenfalls sehr dürftig. Das Hotel ist heute absolut keine 5 Sterne wert. Überall wird nur noch gespart und gespart....Überall fehlt was zum Wohlfühlen wie in einem 5-Sterne-Hotel üblich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich. Bettwäsche und Handtücher wurden gewechselt, die Benutzung des Staubsaugers musste man anmahnen, sonst wäre der Dreck liegen geblieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten Blick sieht das Büffet sehr gut aus, auf den zweiten Blick ist es mehr als schlecht und dürftig und hat kaum Abwechslung.Es gibt fast immer das Gleiche. Einmal pro Woche gibt es sogar Giros, sonst an Fleisch immer Hähnchenschenkel, für die man auch noch Schlange stehen muss. Zeitweise gibt es auch eher ungeniessbaren Fisch. Gemüse und Salat ist immer gleich. Die einzige Abwechslung ist, dass manchmal Salate fehlen und die Teller weiter auseinander gestellt werden. Besonderheiten wie z.B. Tintenfisch, Scampi usw. gibt es gar nicht. Sogar die Nudeln werden völlig lieblos im Warmhaltebehälter angeboten. Da der zuständige Koch abwesend ist bzw, nur rumsteht werden auch keine Sonderwünsche erfüllt. In anderen Hotels sind Nudeln der preiswerte Renner. Im Übrigen sind alle Lebensmittel von billiger und einfacher Qualität. Bananen werden nur auf Nachfrage abgegeben, Diese liegen nämlich unter der Theke.


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich gibt es keinen Service. Getränke und Essen musste man immer selber holen. Bedienung gibt es gar nicht. Das Personal ist ungelernt und spricht überwiegend nur türkisch. Die Tische werden nicht bzw. nur schleppend abgeräumt und auch nicht bzw. nur schleppend neu eigedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hoteltransfer ca. 2 Stunden. Zwischen Marmaris und Icemeler gelegen. In der näheren Umgebung ist Nichts. Der Dolmus fährt oben an der Strasse ca. 250 m ab. Das Wassertaxi kommt nur unregelmässig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ulischnulli , Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihrer Familie nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.In unserem Hotel sind nur die Bungalowbereiche geneigt, mit Ausnahme des Hauptgebäudes, und unser Nebengebäude ist leicht zugänglich, aber wir nehmen besonders unsere Gäste auf, die Schwierigkeiten beim Gehen in diesen Zimmern.Die von Ihnen erwähnten Verunreinigungen treten vor allem zu Spitzenzeiten auf und sind normal, und es werden ständig fast 1200 Gäste bedient. Alle Betriebsbereiche unseres Hotels werden ständig gereinigt. An Liegen und Sonnenschirmen mangelt es in unserem Hotel nicht, aber obwohl es verboten ist, reservieren einige Gäste einen Platz. Unser Hotelpersonal sammelt unbenutzte Handtücher jede 2 Stunden ein und gibt unseren Gästen die freien Liegen.Eis ist in unserem Hotel nicht kostenpflichtig und wird im Hauptrestaurant zu den Mahlzeiten kostenlos serviert. Der Eisstand am Pool gehört nicht zu unserem Hotel und ist ein externer Mieter.Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt keine Verschmutzung. Alle unsere Zimmer werden täglich von der Zimmermädchen leiterin kontrolliert.In unserem Hotel gibt es 5 Restaurants. In unserem Hauptbuffetrestaurant bieten wir Ihnen, unseren geschätzten Gästen, täglich mehr als 40 verschiedene Gerichte mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen an. Abgesehen davon können unsere Gäste, die auf der Suche nach mehr verschiedenen Geschmacksrichtungen sind, in den italienischen, chinesischen und türkischen Restaurants speisen, wenn sie eine Reservierung über die Gästebetreuung vornehmen. Gegen eine geringe Gebühr können Sie auch unser Fischrestaurant besuchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Mares Marmaris Gästebetreuung