Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht alles was glänzt ist Gold! Leidee
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider sehr alt, die Zimmer stinken und das ist alles in die Jahre gekommen. Das Essen ist gut, aber wenig abwechslungsreich. Das Bad ist sehr renovierungsbedürftig. Unser Zimmer wurde immer mangelhaft sauber gemacht. Ein zweites Mal würde ich hier nicht mehr herkommen. Gäste sind überwiegend Russen Engländer Und Ukrainer. Deutsch wird sehr selten hier gesprochen und es gibt sehr wenige deutsche Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eine reine Katastrophe. Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig, und das Bad ist sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Aber die Lobbybar die war teilweise leer und ein Riesen Minuspunkt ist das viele Mitarbeiter kein Deutsch sprechen können.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind bemüht, aber teilweise schaffen, die es nicht alle Gäste gleichzeitig zu empfangen. Man muss sein Trinken immer selber holen. Auch das Essen war gut, aber mehr Abwechslung wäre besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top, circa 4 km in die Innenstadt von Marmaris und 3 km Icmeler zur Fuß Mit dem Taxi oder Bus geht es natürlich schneller aber aufpassen wird gerne abgezockt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bestimmt gut nur wir haben keine Freizeitangebote getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Meni , Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA MARES nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen.Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen sind nicht unserem Standard und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Mares Marmaris Gästebetreuung