- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage allerdings lässt die Hygiene und das Essen sehr zu wünschen übrig. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Im Hauptrestaurant ist keinerlei Abwechslung außer, dass der Aufschnitt von links nach rechts gestellt wird und der Salat von rechts nach links wandert. Absolutes Kantinenessen was leider nicht mal schmeckt. Ich bin anderes von 5 Sterne Hotels gewohnt, wie zb mal Themenabende. Lecker allerdings war das Obst und Gemüse. Die Kellner könnten aufmerksamer sein, aber das wäre meckern auf hohem Niveau! Ein Kellner pöbelte noch über den Manager rum und war dann nie mehr zu sehen. Die Hygiene…. Eher nicht vorhanden. Die Zimmer wurden überarbeitet im Sinne von Bett machen, Handtücher vom Boden neu zusammenlegen und wieder hinlegen (dort war derselbe Fleck vorhanden), diese waren sowieso sehr löchrig. Die Toilette und Waschtisch wurde nicht einmal in dieser einen Woche gereinigt, sah man sehr schön an dem Staub und anfallendem wie z.b Haare vom Fönen. Die Terrasse am Pool kann auch nicht barfuß betreten werden, weil es derart klebt, also auch nur für mal eben den Sonnenschirm anders positionieren lieber die Schlappen anziehen. Wie schon geschrieben ist die Anlage sehr schön und das türkische a lacarte Restaurant ist echt super lecker!!! Die anderen kann ich nicht beurteilen.
Wir waren im Haupthaus unter dem Dach, dadurch ist es leider ein sehr dunkles Zimmer, aber tolle Aussicht über Marmaris. Die Dusche lief schlecht ab, zzgl. leider undicht und so lief etwas Wasser über den Fußboden. Die Betten sind sehr hart!
Ich denke oben im Text schon sehr gut beschrieben.
Sehr oberflächlich und nicht sonderlich aufmerksam. Wenn man dreimal gefragt wird was man zu trinken haben möchte und man diese Antwort gegeben hat sich aber lieber mit Kollegen unterhalten wird kommt man sich auch komisch vor.
Unser Transfer hat 2 Stunden von Dalaman gedauert. Was schon etwas nervig war, aber okay. Die Umgebung ist sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christina, Es tut uns leid zu lesen das Sie ihren Urlaub nicht ganz geniessen konnten. Würden Sie uns während ihres aufenthaltes über diese situationen informieren würden wir ihnen gerne behilflich sein. Sie haben geschrieben das Sie die Themenrestaurants nicht in anspruch nehmen konnten, wir haben in unserem System gesehen das Sie nur eine woche bei uns ihren urlaub verbracht haben, da ist es natürlich möglich das Sie die Themenrestaurants nicht mitkriegen. Über die Spezialitäten restaurants können wir auch sagen das Sie es 2 mal besucht haben. İhre rezervierung war eigentlich ein economy room aber Sie haben von uns ein kostenlosen Upgrade ins Hauptgebäude ein Zimmer mit Meerblick bekommen, und aus diesem grund verstehen wir auch nicht warum Sie sich beschweren. Die allgemeine Hygiene im hotel ist ein punkt worauf wir sehr wert geben, und auch sehr kontrolliert arbeiten. Morgens, Mittags und Abend bzw. mehrmals am tag arbeiten wir mit einer checkliste wo man sehen kann wer wann und wo was gereinigt hat. Die checkliste ist ein System was in unserem Hotel festgelegt ist und täglich von den vorgesetzten kontrolliert wird. Wie Sie auch selber sehen konnten ist unsere Anlage gross und manchmal kommt es dazu das einige kleinigkeiten übersehen werden was aber auch sofort erledigt wird. Mit freundlichen grüssen, Labranda Mares Marmaris team