Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
NIE WIEDER- hier ist man als Gast nicht willkommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Besonders auffällig: Sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal überall im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind sehr lobenswert und bieten eine angenehme Unterbringung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist leider nur Massenabfertigung. Es fehlt an Qualität, Abwechslung und einer angenehmen Atmosphäre. Zu dem muss man im Restaurant sich für die Getränke anstellen. Teilweise muss man sich sogar selbst um Besteck kümmern. Neben der fehlenden Essensqualität führt dies zu einer Massenabfertigung und ist vergleichbar mit einer Unimensa oder Jugendherberge.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr auffällig ist der schlechte Service des Personals (Restaurant, Lobby, Bars...) Viele Mitarbeiter wirken unmotiviert und lustlos, was den Umgang oft unangenehm macht und dem Standard sogar eines 3Sterne Hotels nicht gerecht wird. Im Restaurant selbst muss man sich für die Getränke anstellen. Teilweise muss man sich sogar selbst um Besteck kümmern. Neben der fehlenden Essensqualität führt dies zu einer Massenabfertigung und ist vergleichbar mit einer Unimensa oder Jugendherberge. Auch im Bereich muss man sich die Getränke selbst abholen. Personal ist lediglich für das Einsammeln des benutzen Geschirrs verantwortlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Labranda Mares Marmaris besticht auf den ersten Blick durch seine wunderschöne Lage und die äußerst gepflegte Außenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wie auf den Buchungsseiten unseres Hotels angegeben, bieten wir Selbstbedienung an. Unsere Kellner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unsere Gerichte werden in verschiedenen köstlichen Geschmacksrichtungen im 14-tägigen Wechsel serviert. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Mares Marmaris Gästebetreuung