Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ionela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Ich bin sehr enttäuscht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel alt, schlecht verteilt Sehr überfüllt und unmotivierte Mitarbeiter, das gravierende war Gleichgültigkeit von den 10-20 Chefs, die da rum standen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr veraltet!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen sehr schlecht wie in die letzte schlechte Kantine, die es gibt. Vielfalt gab’s aber alles schlechte Qualität. keine Sterne, keine fünf Sterne, keine all Inklusiv all Inklusiv mit was ?mit deren Fraß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotivierte Servicekräfte ich kann auch verstehen, dass Inflation macht auch sehr viel mit !!! aber wir sind nicht schuld. Wir haben unsere Urlaub all Inklusiv bezahlt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es geht da nur rauf und runter essen im ersten Stock rauf überfüllt die Anlage Und am Strand ein Liegeplatz zu finden ist unmöglich kümmert sich auch keiner total überfüllt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder gleich null!!! Sehr veraltete Sound Anlage für die Erwachsenenlivemusik. Ja ! aber das letzte Dreck.!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ionela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ionela , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Mares Marmaris