- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
„Leider ein absolut enttäuschender Aufenthalt. Das Hotel ist deutlich überfüllt, das Personal wirkt überfordert und wenig aufmerksam. Man muss regelrecht kämpfen, um in einen klimatisierten Essbereich zu gelangen. Das Abendessen ist eintönig, wenig abwechslungsreich und für ein Fünf-Sterne-Hotel völlig unzureichend. Zusätzlich fanden während meines Aufenthalts störende Bauarbeiten statt. So etwas erwarte ich von einem Hotel dieser Kategorie nicht – absolut nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yagmur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yağmur , Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Zeit mit Ihrer Familie nicht wie erhofft genießen konnten. Die von Ihnen gewählte Reisezeit fällt in unsere Hochsaison, in der es zu einer höheren Auslastung kommen kann. Unsere klimatisierten Bereiche sind ausreichend vorhanden, jedoch kann die Auslastung des Restaurants je nach Tageszeit variieren. Unsere Speisen wechseln alle 14 Tage und bieten eine abwechslungsreiche Auswahl, um die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste sicherzustellen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Bei den Arbeiten, die Sie in unserem Hotel gesehen haben, handelt es sich nicht um Bauarbeiten. Notwendige Bauarbeiten finden im Winter statt, wenn unser Hotel geschlossen ist. Bei den Arbeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gesehen haben, handelt es sich um regelmäßige Wartungsarbeiten durch Unternehmen, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten, sowie um gesetzlich vorgeschriebene Instandhaltungsarbeiten. Sie werden in den allgemeinen Bereichen unseres Hotels durchgeführt, nicht in Bereichen (Zimmer, Etagen usw.), die unseren Gästen Unannehmlichkeiten bereiten könnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard. Wir möchten uns daher aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Labranda Mares Marmaris Gästebetreuung