- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen Keine 5 Sterne
Das Zimmer normaler Standart.Hatten eigentlich einem Bungalow gebucht wurden im Haupthaus untergebracht. Auf Nachfrage bei der Deutschen Gästebetreung wäre der Bungalow schlechter. Das dazu. Die Zimmer wurden notdürftig gereinigt. Wir hatten von dem Vorgängern noch die halbvollen Tassen stehen. Das zu Cotona Standard. Wenn wir das der Putzfrau sagte nix verstehen 🙈 Bei der Gästebetreuung und Fti sorry passiert halt mal. Die Bettwäsche wurde nicht einmal abgezogen hatte einem Blutfleck der war nächsten Tag immer noch da.
Das All in ist dort nicht was versprochen wird. Zumindest nicht wie angegeben als 5 Sterne höchstens 3 Sterne. Jeden Tag das gleiche Essenn.Und wir sind wirklich nicht verwöhnt. Das einzige was wirklich super ist das Al a carte essen.Hervorragend. All in bedeutet dort fast keine Cocktails alle gegen Bezahlung. Nur mit Wodka gemischt nicht genießbar. Um 17 Uhr gibt's bis 19 Uhr nichts mehr zu essen Keine Waffeln Kein Crepes. Nur gegen Bezahlung Das ist wirklich schade
Einige sind freundlich von anderen wurdest ignoriert. Vielleicht weil wir Deutsche sind.Bei den Engländer ging das ohne Wotte .
Die Lage ist super.Aussicht traumhaft. Das entschädigt alles. Mit dem Bus vor der Tür alles erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten die Schildkröteninsel besucht.. Und mit der Fähre nach Rhodos. Glasboot sind wir auch gefahren haben in verschiedenen Buchten gehalten konnte man im Meer schwimmen. Und eine Buggytour da wirst nass und dreckig.Lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Manuela, Zuerst möchten wir uns für die Bewertung bedanken, aber wir möchten auch gerne auf einige punkte antworten. Das in İhrem Zimmer halbvolle tassen von den anderen Gästen sind haben Sie uns 3 tage nach İhrer ankunft bescheid gegeben worauf wir auch sofort reagiert haben, über die Bettwäsche haben Sie uns garnichts gesagt ganz im gegenteil Sie haben sich bei uns bedankt das ihr Zimmer immer sehr schön gereinigt wird. Es tut uns leid das Sie ihren Urlaub nicht ganz geniessen konnten, aber wir haben auch eine Patiserie die 24 stunden lang geöffnet ist und dort servieren wir kostenlose kleinigkeiten. Cocktails haben wir mehrere sorten, Sie können sich aussuchen welchen Sie trinken möchten es befinden sich mehrere Bar's im Hotel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Mares Team