- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen und Innen aufgehübschtes Haus mit einigen Mängeln was für mich zu wenig Urlaubsqualität geführt hat, Preis-Leistung stimmte nicht. Was positiv festzuhalten ist, das Personal war zu 95 Prozent freundlich und kann für die Umstände nichts. Für die Mitarbeiter tut es mir sehr leid.
Die Zimmer ausreichend groß, wie auch das ganze Haus waren modernisiert und aufgehübscht worden, jedoch haben die XXL Duschen einen Mangel, das Wasser läuft nicht richtig ab da die Duschwanne kein Gefälle hat, man muss gut 5 Minuten seine Füße wie einen Wasserschieber nutzen um das Wasser aus der Duschwanne in den Abfluss zu bekommen. Ansonsten hat man, wenn man die Glastür öffnet, das Wasser im Bad und muss dieses dann mit dem Vorleger aufwischen. Sanitär und Bau-Technisch sind die auf Gran Canaria leider noch nicht viel weiter. Da bietet Mallorca einen besseren Standard. Mein Bett ( zwei Pritschen 0,90 m x 2,00 m zusammen geschoben mit sehr weichen günstigen Matratzen ) aufgehübscht mit toller Kissen DEKO war sehr unbequem durch die unbequeme Matratze, für Leute mit Bandscheibenproblemen ein absolutes NO GO. Man hat mir einen Topper der ebenfalls weich war drauf gelegt, was die Sache kaum besser machte. Erholsamen Schlaf hatte ich leider nicht. Ich hatte Meerblick und das war das schöne an dem Zimmer.
Ich hatte All Inklusive Verpflegung und das war mit Abstand die schlechteste All Inklusive Verpflegung wenn man den Vergleich mit Mallorca oder der Türkei zieht. Das warme Buffet und die Gar Stationen bot für meinen Geschmack wenig Auswahl und waren wenig schmackhaft. Keine frische Paella sondern nur ein schlechter Ersatz. Das kalte Buffett war etwas besser aufgestellt. Man fand was und wurde satt, aber kulinarisch bietet die spanische Küche normal mehr, hier wurde sehr gespart. Ich war es gewohnt zum Essen mit Getränken bedient zu werden. In diesem Haus muss man das als All Inklusive Gast selbst erledigen. Das wäre nicht schlimm wenn die Getränkeauswahl schmackhaft gewesen wäre. Ein gutes Glas Rotwein zum Essen gab es dort nicht. Es gab eine Zapfanlage und unter dieser hinter einer Tür, 3 Plastikfässer mit Rotwein, Rosewein und mit Weißwein. Das war der mit Abstand schlechteste Wein den ich je getrunken hatte. An Softgetränken Billigcola und Billiglimo, ich konnte dort nur Wasser trinken oder das Bier mit Limo gemischt. Kein kulinarischer Urlaubsgenuss. Gute Getränke an der Bar ( schmackhafte Cocktails ) waren nur gegen Aufpreis erhältlich. Obwohl man für All Inklusive gezahlt hat. Auf Mallorca oder an der Türkischen Riviera undenkbar. Dort bekommt man alles frei und gute Getränke. Fazit Preis-Leistung stimmte hier nicht.
Das Personal war wirklich Top bis auf 1 -2 Ausnahmen, die Mitarbeiter sind freundlich und fleißig. Die können nichts für die Mängel, das möchte ich hier hervorheben.
Die Lage ist sehr lebhaft und man ist in 15 Minuten zu Fuß am Strand von Maspalomas, der für meinen Geschmack zu voll war. Großer Busbahnhof Tropical ist auch nur 5 Minuten entfernt. Am Strand von Maspalomas gibt es viel Gastronomie die gutes und günstiges Essen anbietet auch Bars bieten günstig Getränke an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Sportangebote, Wassergymnastik, ein Fitnessstudio ( man konnte dies nur von außerhalb des Hotels betreten ) es gab Stretching Gymnastik, Tischtennis und Billiard. Ein Spa Studio unterhalb des Restaurants zu erreichen es bot Sauna, Massage und Kosmetikbehandlungen. Das Entertainmentprogramm ist mit gut zu bewerten jedoch die Außentechnik an der Bühne hatte so seine Mängel. Der Pool war für die Anlage ausreichend. Der Lobbybereich war für meinen Geschmack zu steril und die Sitzmöbel sehr unbequem.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****