- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe,wo auch alles OK war.Aber leider ist das Treppenhaus in einem sehr baufälligen Zustand.Zudem war bzw.ist Wasserschaden im Eingangsbereich,zum Aufzug,wo es überall aus der Decke tropft.Das müsste halt dringend behoben werden.Leider ist in der Woche,wo wir da waren,gar nichts passiert.Scheinbar gibt es auch ein Problem mit der Klimaanlage im Loungebereich,wo es auch ständig tropft,so das Eimer aufgestellt werden müssen.Bei einem 4 Sterne Hotel darf das nicht sein.Strand ist leider nur über eine Treppe erreichbar.Wenn man gut zu Fuss ist ok,aber sonst keine Chance.Also wir fanden den Weg etwas beschwerlich
Die Grösse der Zimmer sind in Ordnung.Wurde jeden geputzt.Alles super.Haben super geschlafen.
Leider für ein 4 Sternehaus zu wenig Essen zur Auswahl.Gewürze fehlten leider.Salz und Pfeffer steht auf dem Tisch.
Service ist top,Teller würden schnell abgeräumt und die Tischeschnell wieder eingedeckt.Auch die Barleute sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel war in Ordnung ca.30Minuten.Bushaltestelle ist in der Nähe ca.150m.Sehr gute Verbindung z.b Yumbocenter,Ausflug zum Palmitos Park oder Aqualand ca 30Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Billardtisch im Außenbereich.Wellnessbereich haben wir nicht benutzt,kann ich leider nicht beurteilen.Es gibt zwar eine Bühne im Außenbereich des Hotels.Abendveranstaltungen (von 21.30-23 Uhr)finden leider nur im Loungebereich,wie so macht man das.Der Animateur ist ein sehr lustiger Typ,der seinen Job gerne macht.Aquazumba u.s.w.Dafür danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****