- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Höchstens 3 Sterne , wenn überhaupt , von all inclusive wenig zu merken . Es kostet vieles extra . Hauptpool sehr klein ,Dachterasse zur Hälfte gesperrt
Selbst de luxe Zimmer war normal großes Zimmer mit wenig Platz ums Bett . Minibar leer , wird auch nicht gefüllt
Dass es mehrere Restaurants gibt , ist eine Lüge . Es gibt ein Restaurant , das Essen ist in Ordnung , nicht weiter benennenswert. Was die Snacks angeht , ist das mehr als enttäuschend . Kommt man ins Hotel zurück und es ist keine Essenszeit , kann man sich entweder Nüsse oder ein helles Sandwich 🤢mit kaum was drauf holen . Kein !!!! All inclusive in dem Sinn
Die Kellner sind als einzige als freundlich zu bezeichnen . An der Rezeption wird einem entweder nicht oder widerwillig geholfen . Handtuch wechseln kostet 1 Euro . Es gibt kein Wasser in Flaschen ( muss man aus Supermarkt schleppen). Cocktails gibt es nur wenige mit all inclusive, die schmackhaften muss man bezahlen . Up Grades sind zu erwerben . Meiner Meinung nach nicht fair, wenn man mit all inclusive wirbt .
Laute Straße, Hotel innen( Zimmer vom Innenhof aus ) wirkt wie Trakt im Knast . Billigläden drumherum, Strand nicht sonderlich schön und in 10 Minuten Entfernung zu Fuß ( lange Treppe )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es kostet vieles extra , das Hallenbad zb muss extra bezahlt werden . Wassetgymnastik einmal am Tag ( da ist auch Musik gut für eine halbe Stunde ) Fitnessraum ist über Umwege zu erreichen ( nicht direkt im Haus ) , Animationen abends schlecht, kurz oder beschämend ( Bingo 🙄) der Pool wird stoisch um 18 Uhr abgeriegelt 😂😂😂könnte auch Hotel für Kleinkinder sein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Hannes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf HolidayCheck Ihre Erfahrungen über Ihren kürzlichen Besuch im Hotel Labranda Marieta zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht zufriedenstellend war, da es überhaupt nicht der Aufmerksamkeit entspricht, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns dafür, dass der All-Inclusive-Service nicht nach Ihrem Geschmack war und möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle oben genannten Punkte zur Kenntnis genommen haben, um Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden. Mit Freundlichen Grussen, Hotel Management.